Ich hoffe es gibt demnächst Meldung
Demnächst? Der Stammtisch ist morgen.
Ich hoffe es gibt demnächst Meldung
Demnächst? Der Stammtisch ist morgen.
Kann leider schon wieder nicht. Wer eine Alternative zur sinnlosen Vernichtung von Alkohol und Fleisch sucht, kann sich auch gerne in Wesel einfinden und alten Männern in kurzen Hosen dabei zu sehen, wie sie in einem viel zu kleinem Raum einem kleinen schwarzen Ball mit Schlägern hinterher jagen.
Der nächste Stammtisch müsste dann ja am 16.10. sein. Da ginge was, wie siehts denn bei Dir aus Ulf? Vielleicht machen wir ja auch mal nen Stammtisch im schönen Hamminkeln. Müsste ich mal mit der Regierung klären.
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß morgen.
Gruß
Axel
Bei mir ist das relativ spontan. In Hamminkeln ginge natürlich immer, aber ich vermute dazu müsste man zu viele Ruhrpottler ankarren!
Fehlt noch Meldung von der Bimmelbutze!
Fehlt noch Meldung von der Bimmelbutze!
Versteh ich nicht. Wer oder was ist Bimmelbutze?
das ist sein sprechendes Kuscheltier...
Ich kann leider auch nicht, obwohl ichs mir fest vorgenommen hatte... -.-
Wer oder was ist Bimmelbutze?
Bimmelbutze ist der Alex aus der Feldmark den ich angefragt hatte ob er Bock hätte mal mitzukommen. Bis dato gibt's aber keine Meldung! Da ich aber Freigang kriege bräucht' ich noch kurz die Adresse vom Andreas, oder alternativ des Veranstaltungsortes. Hilfreich wäre auch eine Handy-Nummer wegen eventueller Nachfragen. Alles gern per PN, ich sach bis morgen!
Wie sieht's eigentlich mit dem nächsten aus? Steht schon ein Termin, damit der acki sich mal wieder frei nimmt und mich fährt? Kann ja nicht angehen das nur immer ihr das gute Bier trinken müsst!
ZitatWie sieht's eigentlich mit dem nächsten aus? Steht schon ein Termin, damit der acki sich mal wieder frei nimmt und mich fährt? Kann ja nicht angehen das nur immer ihr das gute Bier trinken müsst!
Ihr ist gut, der Job ist ja an mir alleine hängen geblieben. Als der Champ dann um 2.45 Uhr nach Hause ist war ich auch recht voll.
Stammtisch ist immer am 3. Samstag im Monat.
Der nächste wieder in BOT?
Watt iss mit jetzt samstag ihr (sorry tina) muschis?????
Auch wenn es diesmal nen "etwas" größerer stammtisch mit bier(viel bier)
und würstchen wird...ok,nicht umsonst...aber fast!!!!!
2phase???
spitfire???kannst dann auch voll deinen motor ausbauen!!!
tina???
Watt weiß ich noch wer!!!
Andreas!!!werbung bitte!!!hier iss ja schon winter!!!
Gute musik und schlafplätze vorhanden!!!!
Wat heißt hier Werbung, auf der rprt.de steht's doch längst drauf.
Kommt auch Besuch aus Bayern...
Kommt auch Besuch aus Bayern...
Willi?
na wenn der Kölle mich schon so nett fragt......
und vielleicht bin ich diesesmal ja nicht die einzige Muschi....
und vielleicht bin ich diesesmal ja nicht die einzige Muschi...
Würd' mich zwar überraschen, aber warten mer's ab...
Werd' da sein und auch den Benni mitbringen, wie im GSF schon besprochen!