Nönö, ich hatte frei und Telefon hab ich auch mit gehabt.
Waren ja auch ein paar Leute da.
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Jo ich war da mitm Max und ich friere immernoch .
Aber der Kakao war lecker
-
Naja, ist zumindest mal gut zu wissen, dass Ihr wieder zu Hause angekommen seid.
-
Hier geht ja gar nix mehr....muß ich etwa wirklich erst wieder nen Garagenflöhmarkt bei dem scheiß Wetter veranstalten?!?!?!?!?
Kölle
-
Garaganflohmarkt ist immer gut.....diesmal aber mit Glühwein statt mit Kakao.....ist ein Sch.....wetter da draußen!
-
Meine Werkstatt ist seit gestern beheizt.
Und Kölle, Du weißt, dass Du immer herzlich eingayladen bist. -
ja die werkstatt kann man auch als sauna bezeichnen
aber wenigstens warme finger dann geht das schrauben leichter. -
Wat is, immer noch keine Rückmeldungen?
Kann mal wer ne kleine Weihnachtfeier veranstalten? -
ja bei mir is schlecht müsste mal gucken ob ich die garage nich vllt doch mal frisch machen kann um da mit + - 10 Leuten inner gemütlichen runde lecker ein zu naschen
-
hmm nö irgendwie nichts los ...
Aber ich hab jetzt meine Garage.
Die PX hab ich auch schon drinn stehen, nur weiß ich nicht wie licht in die garage bekommen sollAber wenn ich Licht in der hütte hab dann seit ihr alle herzlich eingeladen
Kölle müsste mal wieder nen Flohmarkt machen ...
Ich brauche so einiges an teilen -
Was brauchst Du denn?
-
Kölle hat nen warmen Schuppen, der muss noch eingeweiht werden. Ich bring den Glühwein mit!
-
schreibste ihm ne pn dann kannse da bestimmt auch mal so teile holen
aber klingt auch gut ne einweihungs- Weihnachtsfeier
meine edith bringt dann plätzchen mit -
ich brauche für PX alt: Lenkopfabdeckung, Tacho, Rücklicht, Scheinwerfer, einen Bremshebel und Gepäckfach
ja also das wars wasich gebraucht braucheund dann noch: Bremszüge, Schlossatz, Kupplungszüge oder so, ja und dann noch kleinkram
Schaffe das bestimmt nicht bis zum 1.2
-
ja die neuteile holse beim champ den rest bekommse bestimmt beim kölle oder übern diabolo die beiden haben doch immer was liegen
-
ich brauche für PX alt: Lenkopfabdeckung, Tacho, Rücklicht, Scheinwerfer, einen Bremshebel und Gepäckfach
ja also das wars wasich gebraucht braucheund dann noch: Bremszüge, Schlossatz, Kupplungszüge oder so, ja und dann noch kleinkram
Schaffe das bestimmt nicht bis zum 1.2
HAb ich da!!!
Kölle
-
achjaa und Lack brauche ich hehe :D...
aber da nehm ich erstmal Schwarzmatt....
nächstes Jahr bekommt Die kleine dann was schöneres vom Fachmann.geht mir erstmal darum dass sie auf die Straße kommt und ich es vor meinem Zivildienst schaffe.
@Kölle: Klingt gut
aber erstmal muss ich Paps anschnorren
und dann melde ch mich bei dir -
siehste da haste ja schonmal die wichtigsten sachen
-
Gepäckfach hab ich wohl noch.
Wat is jetz mit Schuppen einweihen? -
Welchen Schuppen einweihen?
Und das mit dem gepäckfach klingt gutAber wie gesagt erstmal mit meinem dad schnacken....
wenn nicht dann kann ich erst nach Weihnachten anfangen.achja will nicht jemand ne Schöne Pk
-