Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, das ist HEUTE schon?
Dann leg ich mal ein Zahn zu, damit ich fertig werde
Bis heute abend.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, das ist HEUTE schon?
Dann leg ich mal ein Zahn zu, damit ich fertig werde
Bis heute abend.
So, für alle, die aus dem Kreis Recklinghausen nach BOT fahren möchten:
wir treffen uns um 18.30 Uhr in Marl am Café del Sol.
Von dort aus gemeinsames, gemütliches Landsztraßenrollern nach BOT.
Und? Gibt es Verletzte oder Verwundertezu beziffern? Wie lange war den Mr.Kölle fit?
Gestern, bzw. heute hat der Hr. Kölle abgeschlossen!!!!(was nicht heißt das ich nicht voll wie ne Hupe war/bin)
Brav
Nächstes Treffen bin ich wieder dabei, dann gibts auch wieder richtiges Bier
Von der Menge gab es auf jeden Fall gestern "richtig viel Bier"!
Denkst Du auch daran heute morgen wieder aufzuschließen und die letzten Leute rauszulassen?
wo ist Roland denn wachgeworden?
Denkst Du auch daran heute morgen wieder aufzuschließen und die letzten Leute rauszulassen?
wo ist Roland denn wachgeworden?
Roland ist im Max wach geworden!
Max hat doch Sturmfrei, da sind se dahin!
Am Samstag ist Treffen mit Corso und Nighter in Duisburg-Meiderich.
Wer fährt hin?
Infos auf der rprt.de.
jap,wenn das Wetter stimmt,werd ich auch da sein
jap,wenn das Wetter stimmt,werd ich auch da sein
Du kannst natürlich auch gerne wie alle anderen mal einfach auf nen Kaffee Abends an der
Halle rumkommen!
nur nicht zu spät sonst kann der kölle nicht schlafen weil der zuviel kaffee getrunken hat
Habs gestern nicht mehr geschafft, musste noch Fröndienste leisten, die ich gegen Kurven getauscht habe.
nur nicht zu spät sonst kann der kölle nicht schlafen weil der zuviel kaffee getrunken hat
Max, da hast du natürlich Recht...
Aber weißt du was ich kann?!?!Ich kann Simmerringe einsetzen!!!Du Vollpfosten....
Aber weißt du was ich kann?!?!Ich kann Simmerringe einsetzen!!!Du Vollpfosten....
Erzähl mal mehr, würde mich auch gerne ein wenig amüsieren.
Du kannst natürlich auch gerne wie alle anderen mal einfach auf nen Kaffee Abends an der
Halle rumkommen!
Gerne,mal schauen,was meine Beifahrerin dazu sagt
Termin für den nächsten Stammtisch ist auf der HP online.
Was'n das für'n lahmer Haufen hier? Keiner Bock auf'n gepflgtes Bier unter Gleichgesinnten?
Ich arbeite noch daran, sowohl bei meiner besseren Hälfte, als auch bei evtl. Mitfahrern. Ich hoffe es gibt demnächst Meldung, sonst wird das mit dem Bier ohnehin nix!