komm aus RE Hochlarmark
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Super, noch einer. Ich mach mir heute mal Gedanken, wie wir anfangen.
-
Super, dann stell ich schon mal nen Antrag bei der Regierung
-
Kennt evtl. jemand von euch die Grafenmühle,ist son Bikertreff in Bottrop Kirchhellen,da könnte man sich ja erstmal treffen,liegt auch von jeden gut erreichbar.
-
Mir fällt ansonsten nur der Bikertreff in Haltern ein, oder halt bei Diabolo aber warten wir es mal ab
-
Kenn ich beides nicht. Bottrop wäre für mich um einiges näher, deshalb
-
Gebt einfach mal bei Google Maps "Grafenmühle" ein,da taucht dann Grafenmühle Bottrop auf und das ist für jeden gut zu erreichen,auf jeden Fall besser als noch im Dezember einen Ort zu suchen.Ich würde auch nach Marl fahren wenn die Mehrheit dafür ist.
-
Hängt bei mir ein wenig am Bereitschaftsdienst, muss ich noch klären, ob ich ne Vertretung finde. Sonst such ich hier ne Alternative.
Krieg morgen Infos. -
Wenn Du keine Vertretung findest treffen wir uns eben bei Dir dann suchen wir uns einen anderen "Unterschlupf" wenn Du einen Einsatz hast,aber das können wir ja noch bis zum WE klären.Es wird wahrscheinlich sowiso darauf hinauslaufen das sich am Ende nur 2-3 Leute treffen,aber man kann ja klein anfangen.
-
So, wetter.de sagt regenrisiko für Sonntag 100 %
Äußert Euch mal dazu, was und ob wir was unternehmen können.
Hier gibt's ein Cafe del Sol, liegt an einer Bundesstraße und sollte recht gut erreichbar sein.
Ist zumindest für die Recklinghäuser und die Marler gut in der Mitte.Also Äußerungen!
-
Wer Lust hat mich dabei zu ertappen, wie ich meiner Rally die Gabel abbeiße, kann auch heute Abend rumkommen - ich verzweifel nämlich gerade an dem ollen Kram.
Irgendwo hat die Werkstatt des Vorbesitzers da echten Mist gebaut. -
Nach allewetter.de sind in Hamminkeln 60% Regenwahrscheinlichkeit. Ich werd das dann kurzfristig entscheiden, da es noch Marl dorch schon ein Stückchen ist. An welcher Bundesstraße liegt den das Cafe del Sol? Werde denke ich über Dorsten fahren und über die 225 nach Marl reinkommen. Wie gehts dann weiter?
-
Jo wäre nicht schlecht die genaue Adresse zu kennen.
-
Cafe del Sol
Herzlia Allee 131
45770 MarlAnfahrtskizze in der Anlage in der Anlage!
Uhrzeit könnt Ihr Euch einigen, Parkplätze sind genug vorhanden.
Wer ist dabei?
Edith bittet noch: Schreibt mal bitte jemand PN's an die User, die nicht online sind!
-
Also ist doch mal was,ich bin um ca 16 Uhr da,muß leider vorher noch arbeiten.Wer kommt noch?
-
Wenn die Familie mich lässt!!!
Würde dann nur, wenn ich darf, mit dem Wagen kommen....ich hole halt erst am Sonntag noch 2 Tpfünwen ab!Kölle
-
OK, 16:oo ist doch nen Wort. Wenn es das Wetter zulässt mach ich mich dann auch auf den Weg.
-
Super Kölle, eine für mich!
Brauchst Du Hilfe bei den T5en, könnt mit dem Sprinter fahren, geht wohl etwas flotter als mit deinem LKW.
Is ja nur mal ein Angebot. -
Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag ist stark gesunken !!!!
-
Kommt noch jemand bei dem ich evtl. von Oberhausen nach werl vorbeikomme? dann könnte man ja zusammen weiterfahren.Also Kölle wenn Du doch mit dem Mopped kommst dann sag Bescheit,durch BOT komm ich durch.
-