Wo sind denn die Recklinghäuser Kollegen eigentlich - könntet Euch ja mal zu Wort melden.
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Alles aus dem Kreis hier scheint ausgestorben zu sein, dabei sehe ich hier jeden Tag mehr Vespen rumfahren.
Wo stecken die Leut nur alle? -
Wann und wo wollt ih reuch das nächste mal treffen, fänd bei Diabolo ganz gut.
Bitte frühzeitig den Termin festmachen damit ich mit der Arbeit planen kann.
Gruß Dirk
-
Irgendwie scheint hier alles wieder eingeschlafen zu sein,der Sonntag war schon nicht schlecht.Kommenden SO kann ich wieder ab 16 Uhr
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, hab nur im Moment etwas mehr um die Ohren und kann mich nicht wirklich kümmern.
Die Kneipe in Dorsten ist eigentlich zu viel Kneipe.Wird sich schon was finden - wer ist noch dabei?
-
hey zusammen!hatte mich schon mal zu wort gemeldet zum thema stammtisch,hab dann allerdings den faden verloren weil die sache nicht mehr weiterverfolgt hab Na ja,hab trotz allem nach wie vor interesse und wäre gern beim nächsten treffen auch anwesend. Finds klasse das sich hier im umkreis doch noch leute zusammen finden Werd mich dann mal mit`m Aki kurzschliessen,der ja auch schon versucht hat mich-zwecks zusammenfahren-anzuschreiben. Jo,wann und wo? Gruss an alle
-
Hallo zusammen,
nächstes Wochenenden kann ich leider nicht. Hab ja schon geschrieben, dass der August schon voller Termine ist. Werde aber am Ball bleiben.
Viele Grüße
Axel -
Is ja klar, kümmert sich keine S****u.
Irgenwer noch Interesse an irgendetwas?`?
-
Wie ich vorletzten SO schon vorgeschlagen habe können wir uns auch bei mir in OB treffen,aber ich befürchte wir wären da alleine.
-
Bin heute Nachmittag eh in der Garage!
Kann auch nen bissel Kaffee kochen!
Kölle
-
Na klasse Kölle. Hättst ja auch anrufen können, wär ich direkt mal rumgekommen (mit dem Auto natürlich, bin Freitag so sch**** nass geworden).
Können wir das für die Zukunft mal ein wenig besser planen, in welcher Garage wir uns treffen, dann sollte es klappen.
Meine wäre heute gut gewesen, dann hätte ich nicht selber versuchen müssen halbwegs vernünftige Schweißnähte an meine neue Arbeitsbühne zu kriegen.
Egal, wir kriegen das schon noch hin. -
Wenn irgend wer Lust hat, ich bin Samstag auf jeden Fall in der Werkstatt. Ich würde auch für Kaffee und ein paar kalte Getränke sorgen.
Eventuelle Nahrung müsste dann allerdings besorgt werden.
Der Ruhr-Roller aus Mühlheim kommt auf jeden Fall am Samstag Nachmittag vorbei und bringt 2 Roller mit, einen für mich .Also meldet Euch kurz, dann können wir uns mal wieder treffen.
-
Schade, kann Samstag nicht. Am 7.9. hätte ich wieder Zeit.
-
und mal wieder rauskramen das Ding hier!
-
-
Bei mir gibt es heute ab ca. 17.30 Kaffee in der Garage!!
Hab noch nen bissel was zu tun an dem ein oder anderen Roller...
Kölle -
Ich lass mich evtl. mal blicken.
-
So Freunde, wie siehts denn am nächsten Wochenende aus. Das Wetter soll sich bis dahin zum Sonnigen entwickeln und auch die Temperaturen sollen steigen. Also beste Voraussetzungen um sich mal wieder zu treffen. Macht doch mal Vorschläge wo
-
Kölles Garage find ich ok!
Edith: Es sei denn, der Ruhr-Roller will seinen Motor zusammenbauen, dann eben vor meiner Werkstatt.
-
Wäre mir beides Recht. Samstag oder Sonntag?
-