tut sich ja beides nich so die menge alles über nördliche stadtgrenze ist ne kleine weltreise
wann wollt ihr denn dahoch ich wollt mich nämlich sowieso mal nem vespa korso anschließen alleine fahren ist auf dauer nich so schön... auch wenn alle immer schön hinterher gucken
mfg Max
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Dann fahr doch Samstag mit nach Duisburg.
-
Was ist denn in Duisburg am Samstag?????????????????????
-
Corso und Grillen
-
Ich denk mal das ich nach der Arbeit...nee stop Sa. ist Pflichtveranstaltung da feiert meine Schwägerin ihren Geb.(schön rumsitzen würg ).Evtl kann ich mich ja irgendwie losreißen dann komm ich mal kurz in den Landschaftspark.
-
OK, bin dabei! Und ab wann startet es im Landschaftspark?! Und wo da genau?!
-
...bin am Samstag in Duisburg auch dabei. Erstmal so gegen 11:30 nach Kaiserberg und dann im Corso nach LaPaNo. Wird bestimmt nett, wenn´s nicht schifft wie aus Eimern.
Gruss,
Chistian -
Werde eventuell auch mit meiner Freundin kommen da ich noch niemanden von euch kenne
trau mich nur nicht wirklich weil meine Vespa noch so "ranzig" ist.hoffe das Wetter bleibt so und wird nicht schlimmer.
-
Ranzige Reusen sind angesagt, Du wirst Dich wundern, was so alles rumfährt.
-
Aber PK tauglich ists schon oder?
weil ihr fahrt ja alle PX
naja dann stelle ich wohl das Schlusslicht dar
-
Hab gerade mal im gaysf nachgefragt, von wegen Fuffy Eignung, gehe aber mal davon aus.
-
Na klasse, kaum fahr ich meinen Motor zu klump, geht hier die Luzie ab. Soll mir das was sagen...
Samstag kann ich auf jeden Fall nicht, hätte auch keinen Bock mit dem Auto hinter Euch herzufahren. Nach Wesel, Schermbeck, Haffen oder Mehr oder auch Mehrhoog komme ich aber gerne mit. Wünsche Euch viel Spaß am Samstag, schönes Wetter, standfeste Motoren usw.
-
"...wer zu spät schraubt, den bestraft das Leben", sagte schon seinerzeit Gorbatschow!
Ne mal im Ernst - wat hatt´se denn? Diabolo erwähnte Samstag als ich bei ihm war, dass Du auf dem Weg Probleme hattest - meine, das Wort "Klemmer" oder "Fresser"ist in dem Zusammenhang gefallen...
Wenn´s nur das ist: Drauf das neue Set und ab geht´s nach Duisburg - sind noch drei Tage, in denen sich die Teile bestimmt auftreiben lassen sollten!
Kann mich gerne mal umhören, wo was Passendes auf Lager liegt.Gruss & erfolgreiches Schrauben,
Christian -
acki: Mach Dir nix draus, komm einfach um 17.00 Uhr mit dem auto rüber.
Wenn ich hier aus der Firma nicht rauskomm, fahr ich auch mit dem Auto hinterher und bring nen knieoperierten PX-ler aus'm gaysf mit. -
Also ab 17 Uhr im LaPaNo?! Und ab wann in Kaiserberg?! Und dann wo?! Auf dem Parkplatz vom Zoo??
Fragen über Fragen..... -
In Kaiserberg trifft man sich soweit ich das hier gelesen habe so ab 11:30 - bin mir ziemmlich sicher am Zoo-Parkplatz, wo sich auch die Motorräderimmer treffen. Denk, ich komme nicht gabz so früh. Mir reicht ein Stündchen rumstehen und quatschen, um dann irgendwann gemeinsam loszufahren.
...wann man da genau aufbricht, weiss ich allerding auch noch nicht.
Kann da jemand helfen?
P.S.: Edith hat gerade mal die SuFu benutzt. ...aha - also 12:00 Aufbruch in Kaiserberg. Bleibt´s dabei? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist vor 17:00 im LaPaNo nicht viel los - und 5 Stunden braucht man für die Strecke nun auch nicht unbeding...?
Gruss,
Christian -
Da sollte ja wohl die eine oder andere Zigarettenpause drin sitzen, so alle 10 - 15 Minuten.
Außerdem fahren Fuffys mit. -
Samstag kann ich leider nicht. Werde mich stattdessen ein wenig sportlich in Ahlen Westfalen betätigen.
Bei meinem Motor stand eh eine Renovierung an. Hat schon vorher ein wenig gerasselt, tippe auf nen beginnenden Lagerschaden. Werd die Kiste jetzt erstmal komplett zerlegen und dann mal sehen, ob ich eventuell noch in nen Tuningzylinder investiere.
-
habe grad nen abflug gemacht,
leider mit meiner 14 Jährigen Schwester hinten drauf
Ist aber soweit nichts passiert. Sie hat nur nen blauen Fleck am Ellbogen.Und jetzt ist mein Puff ein "wenig" laut.
und Lenkkopflager locker.
Wenn ich den Auspuff noch retten kann, dann bin ich weiterhin dabei.
Ansonsten fällts für mich ins Wasser.Naja musste das mal loswerden habe noch den Schreck in den Knochen.
-
Auspuff ist nicht so schlimm, das mit dem Lenkkopflager würd ich an Deiner Stelle auf jeden Fall sofort beheben.
-