ja das mit dem Lenkoppflager wird kein problem, Lässt sich einfach beseitigen (Hammer und Schraubenzieher)
nur der Auspuff macht mir ein wenig sorgen.
Bin schon am Überlegen wie ich den günstig und schnell wieder leise bekomme.
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Frag einfach mal bei Forummitglied Superkoelle an, der hat so viel XL 2 Kram in der Garage liegen, da wird auch noch'n gebrauchter Puff sein.
Schreib ihm ne PM, er ist in spät. einer stunde zu Hause, dann wirst Du Antwort bekomen.
Kölle sitzt in Bottrop, kannst also eben rüberfahren. -
Okay danke für die Info.
Werde mir das jetzt mal genauer anschauen und ggf. versuchen das mit Auspuffkit zu machen.
Wenns nicht klappt oder nich machbar ist melde ich mich bei ihm. -
Hat ganz gut geklappt mit dem Auspuffkit.
Lenkkopflager ist auch wieder heile. -
fährt am samstag einer der nach duisburg fährt in bottrop vorbei ? suche noch wen weil zu zweit is schöner als alleine
mfg max
-
Es fahren wohl mehrere Leute ab Bottrop, Kölle z.B. und ich evtl. auch, wenn ich heute Zeit finde nen Roller zusammenzuschrauben.
Zum Tempo kann ich allerdings mal nix sagen, alles hemmungslose Raser.
Ich hacks hier rein, sobald ich was näheres weiß. -
Hoffe mal das morgen um 12 Uhr so einige leute da sind, damit ich nicht ganz so auffalle als neuling xD.
Oder sollten es doch wenige sein? Weiß nicht was mir lieber ist .
Aber bringe einfach mal meine Freundin mit, damit ich nicht ganz allein dastehe .
Freue mich aufjedenfall ein Paar neue Leute zu treffen. -
Keine Angst, werde dich auch schon nicht beissen!
Ich fahre ja auch noch nicht sooooo lange Roller!Werde auch gegen ca. 11.45 mit der Postkutsche kommen!Kölle
-
Rally läuft, PX läuft, die Asienschlampe ist auf der Bühne. Tiefergelegt is sie schon, nur noch den Puff bearbeiten und drunter damit.
Werde also so gegen 11.00 Uhr in Bottrop sein. -
Hoffe mal das morgen um 12 Uhr so einige leute da sind, damit ich nicht ganz so auffalle als neuling xD.
Oder sollten es doch wenige sein? Weiß nicht was mir lieber ist .
Aber bringe einfach mal meine Freundin mit, damit ich nicht ganz allein dastehe .
Freue mich aufjedenfall ein Paar neue Leute zu treffen.reanea: Warst Du jetzt eigentlich da?
@all: Gibt's mal wieder neue Ideen sich zu treffen?
Wetter ist doch recht nett im Moment.@Kölle: Hat die gelbe Tonne inzwischen ein kennzeichen mit Stempel und so?
-
ja für nen neues treffen wär ich auch wie wärs mit jetz sonntag (vorrausgesetzt das wetter spielt mit) ?? Grafenmühle z.b. ?
mich hat letztes Wochenende leider ein gerissener Zug aufgehalten
war aber dank Kölle schnell wieder beseitigt nur nicht schnell genug
mfg Max -
Wäre am So dabei!
-
sind wir schon mal zu zweit
-
Sonntag Grafenmühle hört sich gut an,da könnt ich auch.
-
@ Diabolo jo ich war da, konnte dich aber nicht wirklich ausfindig machen
naja Kölle hab ich direkt erkanntIch war der mir der verunstalteten XL2 mit Chrom Sturzbügeln usw. waren ja nur 2 fuffis da.
Achja und ich war der einzige mit Beifahrer(in).Grafenmühle wär schon dolle am SO.
-
-
...Sonntag Grafenmühle könnte ich auch schaffen - Wetter soll ja mitspielen.
@ vespawally: ...dann sehen wir uns dort, oder? Denke, werde dann so gegen 12:00 da sein.
@ Diabolo: wär doch auch wat für Dich, oder? Aber da wir ja noch beim Mädchenroller die Höllenmaschine mit der Karrosse verheiraten, können wir ja da noch heute oder morgen drüber quatschen.Gruss,
Christian -
reanea: Du warst also der mit der wilden Frisur und der kleinen Dame hinten drauf.
Ich war die gelbe Rally, die den halben Corso neben Dir gefahren ist.Kölle ist ja auch aufgrund der gelben Tonne nicht zu verwechseln.
-
also so ab 12 anner mühle ?
klingt doch mal gut und is nich ganz so weit weg
wollen wa da nur fachsimpeln oder ne kleine rundfahrt machen ?
mfg Max -
...da sag ich nur "Ride on, baby!" Natürlich drehen wir eine Runde. Vespafahren ist das eine - Vespacorsofahren das andere; macht zu viel Spass, als dass man drauf verzichten könnte! Sollten wir zu dritt sein, können wir ja wenigstens drüber nachdenken. bei mehr als 5 Rollern führt aus meiner Sicht eigentlich kein Weg mehr dran vorbei!
-