das klingt doch schon mal viel versprechend
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
OK dann Sonntag Grafenmühle.....eine Anschrift wäre schön!
@ Ruhr RollerChristian: oder gemeinsam im Corso?!?
-
@ Diabolo .... ja jetzt weiß ich bescheidt wer du bist
Und das mit Sonntag war echt nett wenns klappt und wenn das Wetter mitmacht
Edit sagt der Link geht nicht einfach mal bei google map "Grafenmühle Bottrop" eintippen.
-
Bin dann So auch um 12 da.
-
Sorry Leute, aber Grafenmühle ist nicht so mein Ding. Sonntags ist Kaiserberg.
-
Kaiserberg ist auch OK
reanea :Wenn Du Lust hast können wir zusammen zum Kaiserberg fahren,ich sehe Du kommst auch aus OB,ich wohne direkt bei Möbel Rück um die Ecke.wir könnten uns ja dann um 11 irgendwo treffen.
-
Kaiserberg wäre für mich auch gut, das finde ich auch ohne Google! Welche Zeit denn so?! 12 Uhr?!
-
Schnüff....hab leider keine Zeit und nen kaputten Roller
-
Das mit der "Keine Zeit" ist ja noch zu verstehen. Alles andere hätte man längst richten können.
-
...schwenke auch um. Nachdem mir Diabolo gestern erzählt hat, dass in Kaiserberg Vesap-mässig mehr geht, würde ich auch lieber dort hinfahren, zumal von mir nur 10 Minuten entfernt. 12:00 find ich auch gut, dann kann man vorher noch einen Happen fryhstücken!
Gruss & bis Sonntag,
Christian -
Okay dann Kaiserberg.
bims hehe ich Wohne auch genau in der Ecke
Mellinghoferstr.
Natürlich können wir zusammen Fahren.Nur steht Samstag ein Geburtstag an und ich muss mal Schauen ob ich wieder Fit bin um 11
Ich schreib dir dann noch ne PM also morgen.lg
-
ich brauch dafür aber google egal werd dann mal zusehen das ich auch den Weg dahin finde
oder fährt einer von euch an bottrop vorbei und hat lust ne fuffi in schlepptau zu nehmen ?
mfg Max -
...schwenke auch um. Nachdem mir Diabolo gestern erzählt hat, dass in Kaiserberg Vesap-mässig mehr geht, würde ich auch lieber dort hinfahren, zumal von mir nur 10 Minuten entfernt. 12:00 find ich auch gut, dann kann man vorher noch einen Happen fryhstücken!
Gruss & bis Sonntag,
ChristianGehe davon aus, dass wir uns auf dem Parkplatz Kaiserberg treffen, oder?!
-
Wenn ich hier weg darf, also nicht arbeiten muss, dann komm ich auf jeden Fall zum KB
-
Bin dann auch morgen am Kaiserberg
-
ich hab absolut kein plan wo der parkplatz genau ist hat einer ne anschrift das wäre sehr hilfreich ...
mfg Max -
Kannste eigentlich nicht verfehlen......der Parkplatz liegt etwas unterhalb zwischen den Auffahrten zur A 40....Du erreichst ihn über eine Straße die auch zur Straßenmeisterei führt.......
-
Nennt sich Karl-Benz-Strasse, ist direkt am Autobahnkreuz Kaiserberg A 40/ a3,dürftest Du bei dem Wetter kaum verfehlen.
-
Bin wieder zu Hause, na ja, schon ne geraume Weile, war aber echt spaßig heute und dazu noch super Wetter.
Hab insgesamt ca. 150 km gemacht und deshalb geht's mir richtig gut.Edit: Ich hab ja jetzt ne ganze Menge Leute aus dem Forum hier und noch mehr aus dem gsf kennengelernt.
Was mich hier ein wenig wundert ist eigentlich, dass niemand aus dem Kreis RE dabei ist.
MH, BOT, OB, E, etc. aber alle die Leute aus Marl, Herten, Recklinghausen, Gladbeck, Haltern, Dorsten, etc. fehlen völlig.Geht hier im Kreis denn echt nix mehr? Seid Ihr alle dauerhaft untergetaucht oder was?
Einen rollerfahrenden Kollegen aus Marl hab ich im anderen Forum kennengelernt, der Witz ist, dass seine Schrauberhalle ca. 50m die Straße rauf ist.
Schon ein Witz.Also, alles, was hier aus dem Kreis kommt melden, oder soll ich den Thread besser umbenennen.
Vorschläge sind willkommen. -
Ja war ein gelungener Mittag/Nachmittag gestern! Fand es richtig gut! Die Krönung wäre noch eine kleine gemeinsame Ausfahrt gewesen aber man muss sich ja auch noch steigern können, oder?!
@ Diabolo: würde mir gerne mal Deinen Schraubercontainer ansehen wegen zukünftiger Projekte! Kannst Du mir bitte mal Deine Anschrift und Tele per PN schicken?!
@ Christian: dann kann ich mir ja gleichzeitig mal den Mädchenroller ansehen! Ach ja, Deine Anschrift und Tele per PN wären auch gut!
Meine Daten gebe ich Euch dann auch per PN! -