Ich will auch (blärr)
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
und ? wer war heute alles da ?
nächste woche hätte ich wieder zeitbims ich hoffe mal beim MRT kommt nichts schlimmes raus
hatte vor 2 Jahren auch nen Kreuzbandriss ist kein zuckerschlecken.
Drück dir auf jedenfall die Daumen -
Es war recht überschaubar.....ein paar aus DU, die PK vom Niederrhein und erstmalig die gelbe Postvespa aus Spananien vom Koelle!
-
Danke für die Blumen,ich habe über Beziehungen am 6.10 einen Termin zum MRT,normalerweise dauert das ca. 4 Wochen (tolle Gesundheitspolitik).Habe gestern schon mal versucht mich auf die PX zu setzen,klappte aber nicht.Bin auf jeden Fall wieder dabei sobald ich das Knie wieder krumm krich.
-
erstmalig die gelbe Postvespa aus Spananien vom Koelle
Langsam, langsam, die war schon mit in Meiderich zum Grillen und auch in Aachen zum Treffen.
Wird jetzt wohl jeden Sonntag weniger werden. Ich hatte absolut keinen Bock Sonntag morgen wieder knapp 50 km abzureißen.
Beim nächsten Mal wieder. -
Langsam, langsam, die war schon mit in Meiderich zum Grillen und auch in Aachen zum Treffen.
Wird jetzt wohl jeden Sonntag weniger werden. Ich hatte absolut keinen Bock Sonntag morgen wieder knapp 50 km abzureißen.
Beim nächsten Mal wieder.Naja für mich zumindest erstmalig! Kannte seine Anschaffung ja erst vom Hörensagen! Nächste Woche bin ich wahrscheinlich raus.....Ausflug mit der Familie!
-
Hallo zusammen,
bin auch noch da und habe mich gestern mal ans Zerlegen der liegengebliebenen Cosa gemacht. Hab mir nen schönes Loch in den Kolben gebraten und ein bisschen gerieben hats dann auch noch. Stell demnächst mal ein paar Bilder ein.bims: Herzliches Beileid. Knieverletzungen sind unangenehme Sachen. Spreche da aus Erfahrung, meine Knie sind Ersatzteillager. Die Schwellung müsste normalerweise diese Woche rausgehen, dann kannst Du Dich auch wieder auf die Vespa setzen. Quarkpackungen kann ich Dir wärmstens empfehlen. Nen altes Handtuch unter das Knie legen und das Gelenk dann oben rum und soweit die Matsche an den Seiten hält einkleistern und warten bis der Käse trocken ist. Dauert so 1 bis 1,5 Stunden. Angenehme Kühlung und zieht die Flüssigkeit raus. Nimm am besten irgend nen Billigquark aus´m Supermarkt.
-
Kann morgen leider nicht zum Kaiserberg kommen! Breche später ins schöne Münsterland auf eine Runde chillaxen! Bei dem Wetter wird der Andrang morgen sicherlich auch sehr überschaubar sein! Oder?!
-
also wenns trocken ist und auch so aussieht als ob es trocken bleibt dann schwing ich mich hin... wer wäre denn noch von der partie ?
ab 11 halb 12 bin ich wohl da
mfg Max -
Bin auch raus, muss arbeiten.
-
Wie arbeiten? Haben sich fürs Wochenende nen paar Selbstmörder angekündigt oder gibts in Deinem Gewerbe auch so was wie Bereitschaftsdienst?
Morgen, oder besser heute werde ich mir mal nen 1a Montageständer für den Motor zusammenpfuschen. Mit ein bisschen Glück stell ich auch ein paar Bilder ein, auch vom zerbratenen Kolben. Mach halt immer nur Fotos, mit dem Überspielen hab ichs dann nicht so.
-
wenn ich so ausm fenster guck ... hat sich heute wohl erledigt mit dem kaiser und seinem Berg..schade
-
Mönsch acki! Ich wollt immer mal angerufen haben wegen deiner Cosa! Hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt.
Kennt jemand einen weg wie man mit 'ner Fuffi von Mehrhoog bis zum Kaiserberg kommt?
-
guckst du google Maps gibst du ein Mehrhoog und Duisburg und dann Autobahnmeisterei duisburg und voila da ist der parkplatz wo ganz viele mit 2 rädern stehen und rechts befindet sich die elite der Zweiradfahrer.....Blechroller
-
Wie arbeiten? Haben sich fürs Wochenende nen paar Selbstmörder angekündigt oder gibts in Deinem Gewerbe auch so was wie Bereitschaftsdienst?
Selbstverständlich gibt's bei uns bereitschaftsdienst. Wir haben 30 Min. Reaktionzeit, also von Alarmierung durch die Polizei bis zum Eintreffen an jedem Punkt im Ort, also z.T. 15 km Anfahrt. Dazu kommen natürlich noch die Autobahnbereiche.
Und da muss halt immer wer da sein.
-
Bist du bei der Feuerwehr oder
wo hat man noch mit den Grünen zu tun
-
-
guck dir das bild an und den namen "Diabolo" klingt nicht gerade nach feuerwehr oder ? außerdem mein ich auch hier irgendwo schonmal gelesen zu haben was Diabolo beruflich macht kein plan in welchem Topic das war
andere frage heute war keiner am Kaiserberg oder ?
mfg Max -
Da glaub ich auch nicht wiklich dran.
Wir sollten uns Gedanken zu nem Winterquatier machen. Da ist dann auch Anreise per Auto erlaubt.
Gibt's Vorschläge? -
hust kölles garage hust ( is gemein das jetz hier rein zu werfen weil kölle sich nicht wehren kann der is nich daheim )
ne aber ich wüsste jetz spontan nix... schön wäre ja ne gemütliche garage wo die temperatur nich unter 5 grad geht weil dann is das bier eindeutig zu kalt.
wenn mir was einfällt meld ich mich
mfg Max -