Bei mir wird's ein wenig später, bin mal wieder auf der Arbeit.
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Und ich war schon da! Lecker Kaffee und eine schöne Runde gequatscht.....und ein Blinkerglas erstanden!
-
Echt Schade das es sowelche Treffen nicht in meiner Nähe gibt.
Ich hoffe das wenn nächstes Jahr meine PX wieder läuft, ich auch mal bei ausfahrten mitmachen kann.
Meist sind die Ausfahrten leider so 100 km weit entfernt. Aber wenn meine Süsse wieder läuft....
-
hey uchin: musst es dann so machen wie ich: einfach einen Vespafahrer aus deiner Stadt anlabern, bei Sympathie einfach mal Nummern austauschen und so kann die Gemeinschaft wachsen. Wir hier in SB sind schon zu viert...und haben noch kleine Ausfahrt gemacht , über Frankreich und so.
-
Da gibt es nur ein kleines Problem.
Es gibt keine bei mir in der Nähe.
ich habe aber letztens eine enddeckt.
Kennt einer eine blaue LF vespa (keine ahnung was das für eine ist) sie hat die NR. 44 auf der backe.
Und eine Mitteltunnel-abdeckung aus VA bei der S.I.P. ausgelasert ist.
Habe einmal in Harsewinkel und einmal inGütersloh gesehen.
-
nächstemal wenn du die wo parken siehst klebezettel drauf aufn tacho mit z.b. deiner handynr oder icq oder adresse von dem forum hier und dein nick damit der/die dich bei interesse kontaktieren kann hab ich auch mal gemacht und der typ hat sich am selben abend noch gemeldet seit dem auch nen guter kollege von mir !
mfg max -
Echt guter Tip, hoffentlich sehe ich ihn nochmal.
-
So, Kölle war letzten Sonntag netter Gastgeber, wer ist der nächste?
Los, Freiwillige vor. Kekse und Kaffee sind Grundausstattung. -
meine garage ist zur zeit komplett baustelle ne neue werkbank die noch in den schuppen muss vorher aber bearbeitet werden muss 5 1/2 fahrräder 1 Motorrad und 2 vespen
wenn das chaos mal beseitigt ist könnten wir evtl auch mal bei mir ein gemütliches sit in machen ... nur ersma nich in den nächsten wochen sorry
aber ich wäre auch einer anderen garage nicht abgeneigt wobei diabolo wenn du am wochende zeit und lust hast der motor müsste bis dahin ja geschweisst sein ? was meinse wie wärs mit uns beiden und nem SF motor
mfg Max -
Schieb hoch
-
Jemand am Kaiserberg heute?!
-
So Männers und Mädels. Das kann doch alles nicht so schwer sein, sich auch über den Winter mal ab und an zu treffen oder auch mal gemeinsam Projekte anzugehen.
Ich erwarte jetzt mal gute und sinnbringende Vorschläge. Ihr seid doch keine Weicheier.
Anreise mit PKW's ist im Winter übrigens völlig legitim.
Ich hab ab nächst Woche wieder etwas mehr Zeit, dann werd ich mal ne Ecke im Treibhaus freiräumen und nen Biertisch und Bänke reinstellen.
Dann sollten wir auch regelmäßige Treffen hin bekommen. -
Na wenn ich auch mit meinem Bolzenkübel kommen darf sollte sich was machen lassen!
-
das klingt doch schonmal gut da werd ich wohl dann auch das eine oder andere mal aufkreuzen
also machen wir den motor dann nächste woche richtig ?
mfg Max -
Boah Max, ich komm so ziemlich genau gerade rein und mach jetzt Feierabend.
Was weiß ich denn jetzt, was nächste Woche ist.
Ich bin froh, wenn ich das Wochenende überstehe: "Ich habe morgen irgendwie keinen Feiertag und muss den ganzen Tag arbeiten."
Nächste Woche sollte es etwas ruhiger werden. -
ja sorry kann ich ja nicht schnuppern nur mir brennt die geschichte unter den nägeln weil ich im moment nichts anderes zum schrauben hab...
mein beileid das du morgen arbeiten musst schönen feierabend dann aber jetzt auch
dann übersteh das wochenende jetzt erstmal und wir kommunizieren dann nächste woche mal
mfg Max -
Wie ist es denn kommenden Sonntag,jemand am Kaiserberg oder sonstwo ?
-
Ich bin Sonntag def. in meiner Werkstatt, muss mal ein wenig weiter kommen.
Außerdem kommt der Kollege Highfly mit seinem PX-Problem vorbei.
Gäste sind immer gerne gesehen. -
gut dann komm ich auch mal mit meinem motörchen vorbei ab wann biste denn zugegen ?
bring dir dann auch deine Sitzbank mit (für die Postkiste)
einfach ans Hoftor kommen ?
mfg Max -
Hey Diabolo,ich wollte eigentlich heute Nachmittag mal vorbeikommen,habe versucht Dich anzubimmeln aber Du mußtest wohl doch arbeiten odes so,naja läßt sich in Deinen Job ja auch schlecht planen.Beim nächsten mal klappts bestimmt.
-