Kölles neuen Schrauberschuppen - Weihnachtsfeier der Ruhrpottler!
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
bei der einweihung bin ich dabei
@ reanea du meinst doch hoffentlich nicht die Wunderschöne XL oder ? -
Kölles neuen Schrauberschuppen - Weihnachtsfeier der Ruhrpottler!
Hallo????!!!!!?????Müsste ich darüber nicht wenigstens auch Bescheid wissen?!?!?!
-
nein Max ;)......
noch besser ne XL 2Ich bin schon am überlegen ob ich das Schmuckstück nicht zu Geld mache und damit dann die PX auf vordermann bringe hehe
-
Wat is jetz mit Schuppen einweihen?
Wäre dabei......wann?!?
-
Hallo????!!!!!?????Müsste ich darüber nicht wenigstens auch Bescheid wissen?!?!?!
Im Prinzip schon, wobei es gelegentlich recht sinnvoll ist, Menschen vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Hast Du nicht letztens provokant gefragt, ob hier gar nichts mehr läuft, oder ob Du erst wieder nen Garagenflohmarkt veranstalten musst.
Mein Vorschlag wäre die Option beides zu vereinigen. Weihnachtsfeier und Teileverkauf.
Aber wie gesagt, war ein Vorschlag, zu dem sich ja jeder äußern darf, auch Du Kölle -
Jo,wäre dann auch mal wieder dabei wenn es nicht in mein Dienstwochenende fällt.
-
Wenn ich als Hildener, bzw. Düsseldorfer und damit eigentlich Rheinländer und nicht Ruhrpottler auch kommen dürfte...?
-
auuu das muss der rat der jedi ähh pottler ers noch beraten
nein ich denk mal da spricht nix gegen es sei denn kölle hat ne allergie gegen welche von weiter weg^^ -
Wenn ich als Hildener, bzw. Düsseldorfer und damit eigentlich Rheinländer und nicht Ruhrpottler auch kommen dürfte...?
Meine Stimme hast Du.....bin geboren in D, aufgewachsen in Hilden und nun in Mülheim zu Hause!
-
Vieleicht warten wir doch erst einmal nen Kommentar von Herrn Kölle ab. Wenn das nicht klappen sollte, müssten wir eh ne Alternative suchen.
-
Meine Stimme hast Du.....bin geboren in D, aufgewachsen in Hilden und nun in Mülheim zu Hause!
Echt?! Wie denn, wo denn genau, wann denn? Wo hast du denn da gewohnt und so?
Ich bin ebenfalls gebürtiger Hildener und lebe nun seit 30 Jahren in der Stadt (Von der man sagt, dass der Ausblick auf sie das Beste an Düsseldorf sei!^^)
Ggf. biete ich auch meine Werkstatt an. Bissel Platz ist da auch.. so 5 - 10 Leute passen da gut rein...;)
-
Tach zusammen,
war so lange nicht mehr hier, dass ich mich erstmal ne halbe Stunde aufStand bringen musste. Bitte höflichst um Entschuldigung und gelobe Besserung
An meiner Baustelle hat sich leider auch noch nicht viel getan. Ist mir einfach zu kalt zum Schrauben. O.K. bin halt ein Weichei. Habe aber mit großem Interesse gelesen, dass sich Herr Diabolo ne Sauna in seine Werksatt gebaut hat oder umgekehrt.
Wie siehts denn aus Andreas, könnte ich denn grundsätzlich dat Motörchen mal an nem Wochende in den Kofferaum schmeissen und bei Dir zwischen den Aufgüssen ein wenig schrauben. Würde auch das begehrte Schlagdornset ausm GSF mitbringen.
Fröhliche Adventstage noch allerseits
Acki
-
ey hinten anstellen
schade das der andreas nicht genug platz hat damit man mit nen paar leuten gleichzeitig schrauben kann bei 2 ist immer ende^^ -
Und wie schön, dass ich da ja auch noch ein paar eigene Motörchen rumliegen habe.
Also zum Schrauben kann von mir aus kommen wer will, ich schau auch mal hilfreich über jede Schulter, aber ich schraube erst mal meinen Murks zusammen, sonst wird das nie was.Wie war das denn mit ner kurzfristigen Weihnachtsfeier?
Kölle wie schaut's ? -
Einverstanden!!!!
Kölle
-
Ich bin für Sonntag Nachmittag, sacht an Jungs, ich den Glühwein und Kekse hab ich auch noch.
-
Sonntag Nachmittag wäre wohl drin!
Aber ich brauche dann auch Kinderglühwein für meine Frau!Kölle
-
Stell Dich nicht so an, einen wird sie wohl dürfen. Darf meine auch.
Irgendwann muss der Nachwuchs sich doch an das Zeug gewöhnen.15 Uhr oder eher etwas später?
Und Edith hat schon die rote Karte von der Regierung bekommen! Sonntag ist Weihnachtsmarkt in Marbeck, da geht's dann hin.
Also entweder Samstag oder Ihr trinkt einen für mich mit. -
Ohne dich geht mal gar nicht, hab ja eh schon zu wenig Zeit um mal wieder bei dri rum zu kommen....
Kölle
-