Boah Schatzi, ich bin gerührt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif]
Also, was veranstalten wir denn dann?
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Sehr schöner Rollerkalender 2009 jetzt eingetroffen. Nur in begrenzter Stückzahl, nur solange der Vorrat reicht. Selber abholen und Versandkosten sparen!
-
also sonntag is bei mir au schlecht irgendwann nächstes wochenende ?!
-
Ladies ?!? was is nu mit nem kleinen Weihnachtsumtrunk ?
-
Ja... was is los Leute ?
keiner Lust ?
-
Wäre auch dabei . kann aber leider nur Sonntag !
Sagt bescheid Jungs ... -
Kein Treffen in Sicht ? oder ist SO jemand am Kaiserberg wenns trocken ist ?
-
Also ich bin nicht am Kaiserberg morgen! Und die Xmas Feier scheint ja wohl leider doch nicht zu klappen! Schade!
2phace: habe von 70-90 in Hilden gewohnt...Ohligser Weg...Roller kam dann 1984! 1990 verschlugt es mich wieder nach Düsseldorf! Und Du?!
-
Naaa,alle schön eingefroren ?
Schieb hoch !
-
Nee noch nicht aber es reicht mit der Kälte ....nu is genuch !!!
Grüße aus Marl
-
hör auf du ich hab meine Kleine wieder fertig gemacht läuft wieder einwandfrei aber kupplung ordentlich einstellen konntese vergessen ich kuppel ein geb gas und denk warum kommt nix... dreh mich um ein schöner schneeregen hinter meiner vespa ... da hab ich die kleine direkt wieder schön in den warmen schuppen und nix mehr gemacht ( bisschen geputzt aber mehr auch nich )
-
Bald wirds wieder wärmer und ich muß noch meine neue alte 135er einfahren,hab da auch keinen Bock übers Eis zu schliddern.
-
Bald wirds wieder wärmer und ich muß noch meine neue alte 135er einfahren,hab da auch keinen Bock übers Eis zu schliddern.
Langsam glaub ich auch, dass es wieder wärmer wird - hossa.
Und so langsam sollten wir uns mal Gedanken zu regelmäßigen Treffen machen.
Vespaclub hier in der Gegend scheint mau zu sein, webseite der Rollerfreunde-Vest ist auch nicht mehr online, irgendwie sind wir doch ne aussterbende Rasse. -
Und da wären wir mal wieder beim Vorschlag angekommen.......
-
bin dabei !
-
Die LosPiratos treffen sich regelmäßig in Voerde, wem das nicht zu weit ist! Ich wollt mich auch irgendwann mal da vorstellen. Sonst sagt mal an wo ihr euch wann wieder trefft. Ich müßte zwar den Wagen nehmen, aber besser als gar keinen kennenlernen!
-
also spätestens um ostern rum weih ich meine werkstatt ein also da kannse auch gerne kommen ... termin und alles andere wird noch bekannt gegeben
-
Die Rollerfreunde-Vest treffen sich jeden Dienstag in Recklinghausen - wollt da auch mal wieder hin.
-
Hört sich alles ganz gut an,ich war heute das erste mal mit meiner 135er unterwegs,muß zwar noch piano fahren wegen neuen DR aber war trotzdem schön.Bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen auch dabei wenn ich dann Frei habe oder es nachmittags ist.
-
Michse ist auch dabei, wenns paßt!
-