ich nicht hab ja dann die hässlichste karre
ne spass
wenn wo was ist würd ich auch gerne kommen.
ich nicht hab ja dann die hässlichste karre
ne spass
wenn wo was ist würd ich auch gerne kommen.
hast aber trotzdem die hässlichste karre
Wie hässlich ist den hässlich?!?
abgerittene schwarze XL2 mit chromsturzbügeln
hab leider kein bild grad... meine cam hat sich geweigert sie zu fotografieren.
ist ja auch mehr als verständlich
aber wenn du die verticks sachse vorher bescheid vllt können wir ja dann bei den motoren noch das ein oder andere tauschen
abgerittene schwarze XL2 mit chromsturzbügeln
hab leider kein bild grad... meine cam hat sich geweigert sie zu fotografieren.
Hauptsache der Kerzenstecker hält
bims jo der hält wieder xD
Verticken werd ich die nich^^.... mal sehen wenn meine Px fertig ist wo ich jetzt schon mit angefangen habe (endlich), dann werd ich da noch was dickeres reinpacken und nach meiner probezeit dann fahren ;).
aber freut mich das hier das Topic wieder aufgetaut ist
Und so langsam sollten wir uns mal Gedanken zu regelmäßigen Treffen machen.
Vespaclub hier in der Gegend scheint mau zu sein, webseite der Rollerfreunde-Vest ist auch nicht mehr online, irgendwie sind wir doch ne aussterbende Rasse.[/quote]
Hallo hier bin Ich ein neuer und für jeden scheiß zu haben. Es gehen welche und es kommen neue nach
Ah, endlich mal wer aus der direkten Nachbarschaft. Gibt's in Dorsten irgendwo ne nette Lokalität, wo man sich regelmäßig treffen könnte?
Heute gibt es bei mir zwischen 11.00 und 15.30 wieder Kaffee und Teile!!!!
Kölle
Ah, endlich mal wer aus der direkten Nachbarschaft. Gibt's in Dorsten irgendwo ne nette Lokalität, wo man sich regelmäßig treffen könnte?
Ja Gibt es das Cafe Solo. Ist in der Innenstadt am Marktplatz ist ganz net da.
ass kla also beim nächsten freien nachmittag und warmen wetter sehen wir uns in dorsten
so nebenbei: SIE LÄUFT WIEDER WIE EINE EINS !!!! AIAIAIAIAIIIII !!!
tschuldigung aber musste einfach raus
ass kla also beim nächsten freien nachmittag und warmen wetter sehen wir uns in dorsten
so nebenbei: SIE LÄUFT WIEDER WIE EINE EINS !!!! AIAIAIAIAIIIII !!!
tschuldigung aber musste einfach raus
G L Ü C K W U N S C H ! ! !
Ich greif's mal wieder auf, weil ich dieses Thema treffen und die anderen kennenlernen doch für sehr wichtig halte.
Immerhin haben die Fischköppe das ja auch im Griff.
schwarzwild: Beschreib doch den Laden mal ein wenig, denn Dorsten wäre meiner Meinung nach von der Erreichbarkeit her optimal.
Mir schwebt so eine Art Stammtisch, vieleicht erst mal einmal im Monat vor, der aber schon recht rege besucht sein sollte.
Dann sollten wir mal Terminvorschläge sammeln.
Entweder irgendwie mitten in der Woche, oder eher Richtung WE?
Ich greif's mal wieder auf, weil ich dieses Thema treffen und die anderen kennenlernen doch für sehr wichtig halte.
Immerhin haben die Fischköppe das ja auch im Griff.schwarzwild: Beschreib doch den Laden mal ein wenig, denn Dorsten wäre meiner Meinung nach von der Erreichbarkeit her optimal.
Mir schwebt so eine Art Stammtisch, vieleicht erst mal einmal im Monat vor, der aber schon recht rege besucht sein sollte.Dann sollten wir mal Terminvorschläge sammeln.
Entweder irgendwie mitten in der Woche, oder eher Richtung WE?
Cafe Sole ist ne Kette wie Cafe de Sol nur kleine zu vergleichen mit Extra Blatt . Ist in Dorsten mitten aufem Marktplatz im Sommer via Vespa sehr gut erreichbar.
Terminlich richte ich mich gerne nach euch .
Man könnte ja auch mal für April/Mai ein Anrollen im Pott Organisieren ,werden sich ja wohl ein paar Leute finden.
anrollern pott ar ar ar
das mit dem Cafe klingt doch gut, ist das denn preislich auch so wie´s extrablatt oder siehts da sonniger aus ?
Ein Anrollern wird's auf jeden Fall geben.
Wahrscheinlich mit den anderen Leuten ab Kaiserberg.
Was haltet Ihr von nem ersten Treffen, z.B. Mittwoch nächster Woche in Dorsten?
von ? bis ? mir wäre aber ehrlich gesagt WE lieber mittwochs is bei mir Jugendfeuerwehr wenn in der woche dann am liebsten dienstags oder donnerstags aber es kann sich ja nicht nur nach mir richten
Also preislich wie Extra Blatt ......