ja gut dann is mehr wie einmal im monat nich drin
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
ja gut dann is mehr wie einmal im monat nich drin
Jetzt geht das Rumgejammer schon los.
Mittwoch war ein Beispiel, Will jetzt wissen, was die anderen dazu sagen. -
würde Donnerstags vorschlagen ! denn viele haben Freitags eher Feierabend , für den fall das es mal später werden sollte ...
Wochenende ist auch ganz gut denke aber da viele Familie haben das da die Anzahl der Teilnehmer geringer ausfällt
-
Ich fänd pers. auch Freitag abend sehr gut. Was hält der Rest davon?
-
Freitag ist auch ok !
-
Freitags hört sich recht gut an.
obwohl ich nich so der fan von Cafés bin
aber mit euch ists sicher was anderesnur ob meine Reuse das bis Dorsten schafft is ne andere frage
ne spaß -
Würde auch den Wochenendtermin favorisieren. Durch meinen 160 km, die ich täglich zur Arbeit und zurück fahre, ist es in der Woche sehr schlecht.
Hab im Übrigen am Samstag unter tatkräftiger Mithilfe von NickXL endlich den zerbratenen Kolben vom Pleuel trennen können. Naja, eigentlich hat der Ulf die ganze Arbeit gemacht und ich hab dumm rumgestanden. Von daher dürfte auch einem Anrollern im April/ Mai nichts mehr im Wege stehen.
-
Naja, eigentlich hat der Ulf die ganze Arbeit gemacht und ich hab dumm rumgestanden.
Wieso, jeder wie er kann. Du hast ihm dann wohl Rechtsbeistand geleistet, oder hast Du links gestandenUnd Edith vergisst wegen Dummschreiberei wieder ganz, was sie sagen wollte.
Sollen wir dann mal nächsten reitag näher ins Auge fassen?
-
jo klingt doch erstmal gut
mal sehen wie das wetter ist... wenns schlecht ist dann versuch ich moms Auto zu nehmen -.- -
Oder fährst mit Max.
-
jo oder so ! Falls das für ihn ok ist
Aber erstmal abwarten, würd schon leiber mitm Roller hin -
Jo mit Roller wäre schon besser,also wo und wann jetzt?
-
Wieso, jeder wie er kann. Du hast ihm dann wohl Rechtsbeistand geleistet, oder hast Du links gestanden
In der Tat habe ich rechts gestanden, bin halt vorbelastetFreitag kann ich nicht. Kindergeburtstag!
-
also jetzt freitag da in dorsten ? ja würd auch lieber mitm roller allerdings hab ich so meine bedenken mit der HD ich warte noch darauf das der champ wieder ne 72 er da hat weil die 70er is doch ein bisschen klein die läuft obenrum zu mager
es sei den reanea du has ne 72 er HD bei dir liegen dann bringse die mit wenn du hier rum komms das ding einbauen und einstellen geht ja relativ zügig
ansonsten auto
aber wir können gerne zusammen fahren
edith meint noch bims hängs du dich dann auch an uns ran ? dann fahren wir zusammen da hoch ....auch wenn ihr alle eure geschwindigkeit an meine anpassen müsst -
Ich bin jetzt gerade etwas aus'm Thema.
Meint Ihr jetzt diesen Freitag, also übermorgen, oder meint Ihr den 30.1.2009 ?
-
Ich würd schon sagen den 30.1. oder?
Achja hab n falschluftproblem -.- war heut mitm Roller unterwegs und nach 5 min dreht er nur noch hoch -.- musste immer im Stand mit dem 1. Gang die drehzahl unten halten .... Jetzt macht die PX schon fortschritte und nun darf ich erstmal an die kleine ran -.-.....
hoffe das liegt nur irgendwo am Vergaser....probleme mit den Simmeringen könnt ich grad echt nich gebrauchenMax danke schonmal das es Klappen würd mit dem mitnehmen und nach der HD muss ich dann mal suchen morgen. hab da nen paar aber denke die waren alle größer. Und Vespawally muss ja auch durch Oberhausen und Bottrop oder? also wenn das hinhaut wär ja super mit 4 Rollern da hoch!
-
@ Max &Reanea: Also diesen Freitag muß ich nachmittags noch zwei Moppeds wegbringen da würde es nicht klappen aber sonst gerne,wir wohnen ja relativ nah zusammen.
@ Max:Ich hab noch die orginal Düse von ner P80X,hab aber nicht nachgesehen welche Größe,gebe Dir morgen Bescheid dann kannst Du die haben wennse passt.
-
30.1 würde gut passen. Mit dem Choce bekommst Du die Drehzahl auch gut runter.
-
jo danke für die mühe .
bei mir is egal ich kann diesen freitag genauso wie nächste woche -
Stimmt das mit dem Choke hätte mir auch mal einfallen können
-