Alo, um's mal festzuhalten:
Stammtisch ist ab sofort erst mal jeden letzten Freitag im Monat, der erste ist am 30.1.2009, um 20.00 Uhr im Cafe Solo in Dorsten.
Ist das korrekt und wer kommt.
Alo, um's mal festzuhalten:
Stammtisch ist ab sofort erst mal jeden letzten Freitag im Monat, der erste ist am 30.1.2009, um 20.00 Uhr im Cafe Solo in Dorsten.
Ist das korrekt und wer kommt.
Jo komme mit Max u. Reanea mit Roller od. Auto wenn die beiden auch können.
Liste:
1. Diabolo
2. Reanea
3. VespaMax
4. Bims
So, bitte wie immer, kopieren, einfügen und ergänzen.
Kann man in dem Laden wohl nen Tisch reservieren
passt
also mit der Aktuellen HD schaff ich permanent 55 laut schätzeisen bei allem da drüber sagt mir mein vergaser dann auf wiedersehn
aber bis nächste woche freitag sollte ich das wohl erledigt haben
Liste:
1. Diabolo
2. Reanea
3. VespaMax
4. Bims
5. Schwarzwild
Mit Tisch das mach ich dann schon.
Mit Tisch das mach ich dann schon.
jo passt freut mach das das hier im neuem Jahr was wird
nur drückt mir mal die daumen das die Reuse nur am Vergaser die Luft zieht.
Was anderes kanns nicht sein nur irgendwo Falschluft oder?
Also sobald die Kiste warm ist dreht sie hoch bzw. nicht mehr anständig runter... sonst macht sie keine mucken.
das kommt mir bekannt vor hatte ich auch
ich hab dann bei der gelegenheit das KuWe lager ersetzt und neue Simmeringe reingepackt +neu gedichtet
jetzt fehlt mir wie schon 1000mal erwähnt nur noch die HD
Ja stimmt hat angefangen bei dir als wir beim Diabolo waren
so siehts aus ... ich hoffe das hält jetzt zumindest für ein jahr dann wird die kiste sowieso zerlegt und dann entsprechend bearbeitet das ich die 70 mal knack wenn ich nich sogar was dickeres draufpack an Kolben
ma sehn was das geld sagt
Na supi....ich kann dann wohl erst Ende März zu Euch stoßen.....30.01. Jobtechnisch verhindert.....27.02: Urlaubstechnisch verhindert.....ts ts ts! Aber Cafe Solo finde ich gut gewählt.....vielleicht können beim ersten Treffen auch Fotos gemacht & eingestellt werden!
Ich bin noch nicht so optimistisch, dass das alles wirklich was wird, wenn ich an die Anfänge dieses Threads zurückdenke. Mal abwarten.
ach das wird schon ! und wenn das erstmal nur 5 leute sind dann ist das schonmal was das wird sich dann noch steigern
Liste:
1. Diabolo
2. Reanea
3. VespaMax
4. Bims
5. Schwarzwild
6. Benni1977 (gsf)
7. SprintV (gsf)
Läuft!
Alles anzeigenListe:
1. Diabolo
2. Reanea
3. VespaMax
4. Bims
5. Schwarzwild
6. Benni1977 (gsf)
7. SprintV (gsf)Läuft!
Kannst das gsf in Klammern auch weg lassen.
Kannst das gsf in Klammern auch weg lassen.
Pronto Segnior
jetzt ist Krieg !!!
bis jetzt hab ich über plastikbomber ja nur innerlich gelacht und diese dann dezent abgeledert
heute hat mir einer von diesen mülltüten fahrern auf die sitzbank gerotzt richtig fetter flatschen
wenn ich die dreckssau erwischt der hört sich selber mal in allen tonlagen schreien !!!!
so ein penner arsch pillemann sau gesicht argh ich könnt ausrasten .... wen ich den erwisch
was ein vollasi...:-8
Gehst du eigentlich noch zur schule?
weil hört sich ziemlich danach an^^
wo sollte sowas sonst passieren
Achja und HD kann ich dir ne 74er anbieten... 72 ist leider nicht dabei.
Oder rüste doch einfach auf und dann kann ich die ne 105er geben
Unfassbar was ich alles an Düsen gefunden hab
74 probier ich mal aus aber ich denke dass das zu fett is aber versuch macht klug
ja klar schule hallo gymnasium wo sind wir angekommen ?!
dann modifizieren kommt ers später mach jetz ersma den lappen fertig
mfg Max
Jo mein ich auch
aber vielleicht hat der Bims ja noch ne 72er mal sehen.
Achja und mein Falschluftproblem war zum glück nur zwischen Vergaser und Ass nochmal glück gehabt.