thehe wie war das noch ? 9 teile ja sind das 9 teile ?! JA , gut dann hab ich ja alle
aber hast du nicht gesagt das du kleine teile auch bei dir irgendwo strahlen kanns ?!
ach und rate mal wem ich gestern wieder aufn sack gegangen bin
und mein motor hat doch 2 verschieden anschlag gummies
so bin draußen weiter die 125er bearbeiten bis später
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Wollt ihr am Freitag im Raucher oder Nichtraucher Bereich??????????????????????????
Wenn das Wetter OK ist mit Roller sonst Zufuss.
-
Wollt ihr am Freitag im Raucher oder Nichtraucher Bereich??????????????????????????
Das wird wohl ne spannende Diskussion werden. Ich bin für Raucher. -
Das wird wohl ne spannende Diskussion werden. Ich bin für Raucher.Mir ist es Egal oder....................... auch nicht RAUCHER.
-
Raucher jop !!!
heute einer am KB gewesen ? -
auch Raucher....
-
Raucher jop !!!
heute einer am KB gewesen ?Nö habe es vorgezogen 2 Stündchen rund um Essen zu fahren.....ganz schön schattig war´s zum Schluß schon.....aber SSSCCHHÖÖÖNNNNN!!!!!
-
-
Was ist KB????
Kaiserberg.....Autobahnkreuz A40/A3...dort auf dem Parkplatz ist Sonntags immer Motorradtreff.....und in einer Ecke stehen dann wir Blechrollerliebhaber......
-
Dann sind wir uns ja einig Raucher, was sonst !
-
Nichtraucher!
Aber die Entscheidung ist ja schon gefallen.
-
mein vergaser will mich verarschen erst läuft alles einwandfrei und dann lässt sich das Standgas wieder nich ordentlich einstellen ich könnt zu viel kriegen
von euch hat nich zufällig einer nen laufenden motor +ASS +Gaser zuhause der in ne PK passt ?! (und das für wenig geld abgeben will ) -
Wieviel Leute haben denn bis jetzt zugesagt ? Hab den überblick verloren...sorry
-
Zitat von »Diabolo«
Liste:
1. Diabolo
2. Reanea
3. VespaMax
4. Bims
5. Schwarzwild
6. Benni1977
7. SprintV
8. cardoc2001So ich glaube das waren bis jetzt alle.
und Max? Du bekommst das schon hin -
mein vergaser will mich verarschen erst läuft alles einwandfrei und dann lässt sich das Standgas wieder nich ordentlich einstellen ich könnt zu viel kriegen
von euch hat nich zufällig einer nen laufenden motor +ASS +Gaser zuhause der in ne PK passt ?! (und das für wenig geld abgeben will )Da kommste jetzt mit wo ich ihn vot ein paar Tagen verkauft habe.
-
ja ich brauch ersma ne passende düse dann nehm ich mir den gaser nochmal vor
der motor darf auch ruhig mehrleistung haben als 50 ccm -
Dann bau doch dn 125iger ein und fertig.
-
ja ich brauch ersma ne passende düse dann nehm ich mir den gaser nochmal vor
der motor darf auch ruhig mehrleistung haben als 50 ccmHabe heute wieder einen zusammen gebaut v50 Motor mit 75 Polini und 16/16 Vergaser 72 Düse und original Banane gebe ich aber nicht ab.Werde aber mir noch einen 19/19 Vergaser dafür besorgen.
-
ja der 125er watet noch auf seinen rahmen der hat ja seine feste bestimmung
brauch ja so oder so noch nen austausch motor -
Habe heute wieder einen zusammen gebaut v50 Motor mit 75 Polini und 16/16 Vergaser 72 Düse und original Banane gebe ich aber nicht ab.Werde aber mir noch einen 19/19 Vergaser dafür besorgen.
Wirst mir immer sympatischer
-