ja ich brauch ersma ne passende düse dann nehm ich mir den gaser nochmal vor
der motor darf auch ruhig mehrleistung haben als 50 ccm
Ja meinst du dir reicht die 74er?
dann würd ich am Freitag etwas eher zu dir kommen.
ja ich brauch ersma ne passende düse dann nehm ich mir den gaser nochmal vor
der motor darf auch ruhig mehrleistung haben als 50 ccm
Ja meinst du dir reicht die 74er?
dann würd ich am Freitag etwas eher zu dir kommen.
Trotzdem hätte ich das ding heute in die ecke schmeissen können, erst lima mit cdi eingebaut kein zündfunke und dann noch drei andere CDI s Zünkabel und Stecker immer noch kein Zündfunke.Dann erst mal eine runde Rollen gewesen "dampf ablassen".Lima ausgebaut und alte lima mit Kontaktzündung eingebaut und siehe da ein Zündfunke" FREU" Vergasser drauf Flasche mit Sprit dran. Und Kicken..................Aber nichts passirt . Vergasser zerlegt noch mal gereinigt und wieder Montiert. Kicken und leuft für 10 sec. dann nichts mehr. Und wieder KICKEN und KICKEN aber er will nicht. Zylinder runter schauen ob ich vieleich den Kolben falschrum drin habe. Kolben falschrum denkfehler" Scheiße" . Kolben gedreht und was passiert beim Zylinder drauf stecken "Kolbenring abgebrochen" das hat gereicht für heute. Garage zu eine flasche Bier den rechner angeschmissen und Kolbenringe Bestellt.
SO EIN SCHEISS SONNTAG
Du hast aber auch Pech ...
Hier mal der Wettertrend für den 30.1.09 für alle die die mit dem Roller kommen sollten :
Müßt dann auf "Trend" klicken um das Datum angezeigt zu bekommen ...
Wollt ihr am Freitag im Raucher oder Nichtraucher Bereich??????????????????????????
Wenn das Wetter OK ist mit Roller sonst Zufuss.
...bin auch für Raucher. Aber wo und wann wollen wir denn rauchen? Das Ding hier inzwischen schon so lang, dass es mir zu lange dauert, die Kneipe und den Termin rauszusuchen.
P.S.: Gestern das erste Mal dieses Jahr die Vespa ausgefüht. Fast den Sack abgefroren, aber ansonten: Goil - der Sommer kann kommen!
P.P.S.: @ Diabolo - habe sogar vor der Wiederinbetriebnahme den Heck-Balkon entfernt. Toll, nä?
Bis dann & Gruss,
Christian
P.S.: Gestern das erste Mal dieses Jahr die Vespa ausgefüht. Fast den Sack abgefroren, aber ansonten: Goil - der Sommer kann kommen!
Hi ich war auch gestern unterwegs! War a.....kalt aber Du hast recht es war richtig GOIL! Ist Dein Mädel noch immer zufrieden mit dem Mädelroller?!
Gruß Stefan
heute läuft die wieder als ob nix gewesen wäre ich glaub die will mich verarschen
wird zeit das ich die große fertig bekomm
reanea ich werd versuchen bis zum freitag ne 72 er zu bekommen wenn nich dann sach ich dir bescheid dann versuchen wir das mit der 74er mal
@ruhrroller guck doch einfach mal in den Kalender bei Freitag
mfg Max
Hab Nachricht vom Kölle, dass ich mich eventuelle am Freitag auch über sein Erscheinen freuen darf.
Wär ja ganz nett, wenn erst mal so mind. 8 - 10 Leute zusammen kämen.
Hier noch einmal der LINK zum Kalendereintrag
Werde Mittwoch den Tisch bestellen für ca 10 bis 12 leute es kommt noch einer aus Dorsten. würd sagen das wir uns vorm Cafe Solo auf dem Marktplatz Treffen man kann dann schön mit dem Roller bis vor die Tür fahren.
Mit dem Auto auch?
Leider nicht Parken kannst du gegenüber von der Volksbank . Zufuss sind es dann nur ein paar meter.
mini corso wuhäey
ein großteil der fahrer kommt ja sowieso zusammen aus oberhausen bzw. Bottrop
@ Diabolo wollt der Kölle mit auto oder mitm roller kommen ?
@ Diabolo wollt der Kölle mit auto oder mitm roller kommen ?
Keine Ahnung, frag ihn selber.
juhu Halbmondkeil (oder wie das ding heißt) weggefetzt
und keine zeit nen neuen zu kaufen
Muss mal schauen ob ich in der mittagspause mal nen Zweiradladen in Duisburg finde der hoffentlich sowas parat hat....
Ich hoffe Du bekommst das bis Freitag hin und das wir frostfrei fahren können
fahr doch eben beim champ rum ist doch nich die mega strecke aus OB oder ?
werd da Donnerstag auch noch anrufen bezüglich der HD ( bitte bitte bitte lass die da sein )
also ich bin jetzt gerade noch gefahren thermometer sagt 1,5 grad mir war absolut nich kalt !
Jo das problem ist nur das ich bis 5 Uhr in DU arbeiten muss und mit Bus und Bahn dahin und zurück komme....
aber ich ruf da morgen mal an und versuch nen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten zu kriegen.
Auch wenns nur absoluter kelinkram ist
Lebensnotwendiger kleinkram
morgen hat der zu nur so als tip
donnerstag von 15:30 bis 18:30
freitag von 15:00 bis 18:00
versuchs am donnerstag im notfall rufse den champ aufm handy an und frags mal ganz lieb
achso danke
Hab die hompage grade nicht gefunden und auf kugelmopped.de nachgesehen.. war bestimmt nicht aktuell.
jetzt fällt mir ein, ich hätt einfach in seinem profil schauen können -.-
Am Donnerstag schaff ich das dann wohl!
Die Halbmonde hat der Champ auch immer in seinem Automaten. Der hängt an der Hauswand und kann 24 Stunden am Tag benutzt werden. Nur zum Verständnis: Ist wie ein Kondom- oder Kippenautomat mit wichtigen Teilen (Halbmonde, Züge, Zündkerzen, etc..)
Gruß Benni