Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wenn Du den Halbmondkeil dringend brauchst, wird Dir unser Lieblingsblechrollerersatzteilverkaufsladen da wohl auch kurz außerhalb der Öffnungszeiten weiterhelfen.
Fragen kostet nix.
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
genau das meinte ich mit rufse den champ mal an und frags den ganz lieb
@ Diabolo schon was neues mit den Rahmen raus ? weil schon bisschen mehr als 2 tage um -
@ Diabolo schon was neues mit den Rahmen raus ? weil schon bisschen mehr als 2 tage um
Seh ich genau so, werd da heute Nachmittag mal nachfragen, weil angerufen hat mich noch kener
-
@ benni schade das ich das nicht früher gewusst habe -.-
dachte da wären nur zündkerzen und züge drinn...naja hab jetzt jedenfalls den Keil... und werde mich mal in meine Garage bewegen und das richten.
-
@ Reanea:Treffen wir uns morgen um 19 Uhr wieder am Waschmaschienenladen ? Machst Du dann einen Treffpunkt mit Max aus ?
Sollte es zu eisig sein können wir mit meinen Wagen fahren,habe keine Lust mich auf die Seite zu legen.Ich rufe Dich morgen noch an.
-
@ benni schade das ich das nicht früher gewusst habe -.-
dachte da wären nur zündkerzen und züge drinn...naja hab jetzt jedenfalls den Keil... und werde mich mal in meine Garage bewegen und das richten.
Hier mal ein Bild des Automaten inkl. Aufschrift des Inhalts.
Ich habe auch nicht gewusst was alles drin ist und habe dann dieses Bild bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_08_2008/post-6811-1219304056_thumb.jpg]
-
schönes bild und ne gute idee das ganze
und Bims?
ich melde mich morgen mittag mal.... ich weiß noch nicht ob die kleine läuft
ich muss morgen mal ne neue Zündkerze ausprobieren und mir die Membran und den Zylinder mal anschauen.wenns das nicht ist dann weiß ich auch nicht.
-
Tisch ist für 20 Uhr morgen reserviert .Leider nur Nichtraucher
-
Leider nur Nichtraucher
WAAAASSSS?
-
Ich hab ja schon Entzug wenn ich das lese.Naja dann muß man wohl vor der Tür rauchen.
-
Ihr hättet aber auch drauf kommen können. Wenn der Laden eher klein ist gilt das "Nichtraucherschutzgesetz" in seiner vollen Härte!
Dass heisst einzelne Tische als Raucher zu deklarieren gilt nicht! -
nur kurz zum trinken rein den rest des abends draussen
-
Ne sie reserviren nicht im Raucherbereich.
-
Also haben wir ne Option auf Raucher. Ich fahr jetzt los, Kölle und Champ kommen auch gleich.
-
Und?!?! Wie war das erste Treffen so?!?! Gibts Fotos?!?
-
Treffen war meiner Meinung nach echt richtig gut.
Wird auf jeden Fall weiter gehen, nur die Lokalität war mal wieder nicht so passend:
zu laut, Nichtraucher, langer Tisch ist unkomunikativ,...Wir brauchen also eine andere Lokalität, die nicht so gestopft voll ist, wo man etwas mehr Ruhe hat und wo die Getränke zügiger anrollen.
-
Jo war echt gut,nur wie Diabolo schon sagt man konnte sich nur mit seinen direkten Nachbarn od. dem gegenüber unterhalten.Max hat auch Fotos gemacht,warten wirs ab.
-
ich hab 2 ganze fotos gemacht da kölle mir mit dem tode gedroht hat wenn ich ihn ablichte
häng keins an an sind leider nich so super geworden, da ich zu spät erst dran gedacht habe das ich die Kamera dabei hab beim nächsten mal gibts mehr fotos mit ner ordentlichen kamera versprochen !
kann mich auch nur diabolo anschliessen treffen aber das Lokal beim nächsten mal was ruhigeres -
Ich dachte das nächste Treffen findet beim Champ oder beim Max statt. Wir war das gestern doch gleich? Bottrop RULEZ??
Gruß Paul
-
schade jungs hab das zu spät gesehen wäre gerne dabei gewesen. -.-
nächstes mal bin ich sicherlich auch dabei
-