Zwei sind noch da....aber für deinen Geschmack bestimmt zuviel Arbeit!Dafür aber auch unschlagbar günstig!!
Kölle
Ok Ok habe verstanden..... Bin ja auch nicht wirklich der Schrauber vor dem Herrn mit meinen 2 linken Händen.....
Zwei sind noch da....aber für deinen Geschmack bestimmt zuviel Arbeit!Dafür aber auch unschlagbar günstig!!
Kölle
Ok Ok habe verstanden..... Bin ja auch nicht wirklich der Schrauber vor dem Herrn mit meinen 2 linken Händen.....
wie wäre es denn beim Nächsten stammtisch hier ?
ist zwar jetzt nicht bei einem von uns zuhause aber dafür ist er auch roller fahrer also sollte das ganz gut sein da
ist nur ne idee
Hab schon nen Vorschlag gemacht für nächsten Treff (Lokal) , guckt mal in den Kalender ! Erste anmeldungen stehen schon drin...
ja hab ich gesehen und ich hab ja auch nur nen vorschlag gemacht
muss die mehrheit entscheiden wo es hingehen soll
Wir könnten uns auch bei mir im sonnigen Oberhausen treffen,wir haben im Garten einen Raum wo gut 15-20 Leute reingehen mit Klo u. Strom u. warm.Nachteil ist nur das man die Getränke selbst organisieren muß.Adresse gibts per PN falls wir uns dafür entscheiden.
wie wäre es denn beim Nächsten stammtisch hier ?
ist zwar jetzt nicht bei einem von uns zuhause aber dafür ist er auch roller fahrer also sollte das ganz gut sein da
ist nur ne idee
Also Du meinstdas Café Goethe auf der Goethestraße in Gladbeck. Betrieben von nem Rollerfahrer (Polyamid aus'm gaysf).
Kenne ich gar nicht, find ich aber ne super Idee - quasi selbstverständlich, dass wir uns mal da treffen.
Würd sagen der max hat den Vorschlag gemacht und pnt den Kollegen mal an.
Mir solls recht sein die allgemeinheit entscheidet !
Gibt's schon Info's zum nächsten Treffen?
04:59
wieder mit der Pozilei unterwegs gewesen ?
also bei mir hat sich Pollyamid noch nicht wieder gemeldet ich warte noch aber ich denke für nen Stammtisch am Freitag kann man da nicht reservieren also müssten wir entweder auf nen anderen tag ausweichen oder weiter suchen ich fänd ja beim Bims auch ganz schön
ich fänd ja beim Bims auch ganz schön
ich auch da ich im moment nicht wirklich mobil bin
upps sehe jetzt erst was der Bims geschrieben hatte, klingt doch Super
Hat sich mal irgendwer das Goethe am WE angesehen?
Ich hätte da gerne mal Info's zu dem Etablissement
leider keine zeit dazu gehabt vllt nächstes WE freitag mal hab bis jetzt noch nix vor also wenn einer mitkommen will ? alleine is immer doof
Ich habe bis dato nichts vor am (kommenden?) Freitag.....es sein denn, meine Chefin verplant meine Zeit!
es sein denn, meine Chefin verplant meine Zeit!
So etwas solltest Du mal dringend unterbinden.
also wir machen das ganze beim bims ab 20 uhr adresse gibts beim bims oder bei mir
mfg Max
also wir machen das ganze beim bims ab 20 uhr adresse gibts beim bims oder bei mir
mfg Max
Los, Adresse per PN an mich. Und denkt ans Buffet.
Edith@Cardoc: Falls Du mit dem PKW nach Obahausn wills; nimmste mich mit?[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_beerchug.gif]
Getränke sollte sich erst mal jeder mitbringen,sollte ja nicht so schweer sein.
Nochmal zur Erinnerung,das Treffen ist am FR 27.2
Es ist noch eine Woche Zeit,am besten tragen sich diejenigen die kommen wollen in den KALENDER ein damit wir wissen wer überhaupt kommt.
Adresse gibt es wie schon erwähnt beim Max od. mir per PN.
Rafft Euch auf !
Schieb hoch.
würde auch sehr gerne kommen, muss allerdings freitags immer bis abends arbeiten