würde auch sehr gerne kommen, muss allerdings freitags immer bis abends arbeiten
Was heißt denn bis abends?
würde auch sehr gerne kommen, muss allerdings freitags immer bis abends arbeiten
Was heißt denn bis abends?
komme erst gegen 21 uhr nach hause. wenn ich dann noch nach oberhausen fahren würde, haut mir meine bessere hälfte den kopp ab
ist doch dooof, würde dieses mal gerne dabei sein, aber mit 40 nach oberhausen zu tuckern, mit einer ziemlich schlecht laufender Vespa kommt nicht ganz so gut .
wenn mal wieder was in der nähe von marl ist, bin cih aufjedenfall darbei.
sorry jungs
Ich bin leider für Fr auch raus!
Ich bin leider für Fr auch raus!
tzetze...du bist ja "immer" raus wenns lustig wird!!!
Kölle
ist doch dooof, würde dieses mal gerne dabei sein, aber mit 40 nach oberhausen zu tuckern, mit einer ziemlich schlecht laufender Vespa kommt nicht ganz so gut .
wenn mal wieder was in der nähe von marl ist, bin cih aufjedenfall darbei.sorry jungs
Frag doch mal den Herrn Cardoc, ob er Dich mitnimmt.
Ich werde das schon irgendwie schaffen, gerade wenn's lustig wird.
tzetze...du bist ja "immer" raus wenns lustig wird!!!
Kölle
Ist das so....?!? Vielleicht bin ich ja auch die Spaßbremse vor dem Herrn..... Habe aber einen guten Grund......
@ Vespa-Freak:Sollte doch für ein paar Leute aus Marl kein Problem sein sich abzusprechen wer wen mitnimmt.
Am 27.3 ist es dann wieder soweit,von mir aus können wir uns wieder bei mir treffen wenn es allen gefallen hat
Ja gerne nur wir sollten dann alle Werkzeug mitbringen.
klar !
alle bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
und das Frauenbier da ... igitt
Brauchst du nicht, ich habe immer genug dabei!
Naaaa schlafen noch alle ?? schieb hoch
nöö schlafen nicht alle...
hat sich ins GSF verlagert. Genau hierhin
ohne jetzt bewerten zu wollen ... mehr als verständlich da sich ein großteil des Stammtisches hauptsächlich im GSF aufhält.
jo sind halt mehr leute da... oder weshalb meinst du?
Edit: ahhh schon gut ! jetzt hab ich richtig gelesen
...geiles Sweaty.....will auch......woher?!
...geiles Sweaty.....will auch......woher?!
Im Zweifelsfall aus'm gaysf. Nein, gibts auch hier, ist von Falschluft Streetware.
Und Edith meint noch, dass das Foto mir wieder bewusst macht, dass ich alt geworden bin, oder kommen die grauen Haare vom Kugelmopedschrauben?
Ach Quatsch, das sind keine grauen Haare.....nur schlechte Belichtung!
Im Zweifelsfall aus'm gaysf. Nein, gibts auch hier, ist von Falschluft Streetware.Und Edith meint noch, dass das Foto mir wieder bewusst macht, dass ich alt geworden bin, oder kommen die grauen Haare vom Kugelmopedschrauben?
Das sind die grauen Haare vom Jens, welche man im Hintergrund erkennt. Aber da ist es auch kein Wunder, der Gute hat in ein paar Tagen die 4 vorne, der alte Sack!