Diabolo du wirst nicht älter wir brauchen nur länger vorm Spiegel ...
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
Das sind die grauen Haare vom Jens, welche man im Hintergrund erkennt. Aber da ist es auch kein Wunder, der Gute hat in ein paar Tagen die 4 vorne, der alte Sack!
Wie, der hat in ein paar Tagen die 4 vorne - ich dachte, da wär er längst drüber weg.
Ich hab auch nur noch 2 Jahre bis dahin. -
Ich hab im Mai schon ne 1 hinter der 4 und das schärfste ist das mich meine Tochter mich im Oktober zum Opa macht.
Und ihr jammert???!!! -
Mit 41!
Wann hast du losgelegt? War das geplant? Wie konnte das passieren?
-
Ich hab im Mai schon ne 1 hinter der 4 und das schärfste ist das mich meine Tochter mich im Oktober zum Opa macht.
Und ihr jammert???!!!Ups....habe ab April die 2 hinter der 4 und meine Tochter wird im November 15....
-
Und ihr jammert???!!!Ey Bims, hab ich da was verpasst? Wie alt bist Du alter Sack äh Oppa? Hast Dich gut gehalten.
-
Wie gesagt ich werde im Mai 41 ,meine Tochter ist 22,ausrechnen könnt ihr ja selbst wie alt ich war als ich das 1. mal Vater geworden bin,und nein es war nicht geplant.
@Nick:Die Geschichte mit den Bienchen u. Blümchen möchte ich jetzt nicht erzählen.
Grüße aus dem sonnigen OB -
nein egal verplant ... wer lesen kann is klar im vorteil
-
Dann bin ich ja noch jung mit meinen 29 Jahren.
Nabend zusammen, folge mal der Einladung von Diabolo und geselle mich zu Euch !
-
Herzlich Willkommen im elitären Kreis der Vespa fahrenden Bewohner des Landes NRW
-
Ich grüße Dich lussofahrender Freund!
-
hochkram und reaktivier !!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wir leben noch
-
Da het mein kleiner Padavan gerade mal ne Woche schulfrei und kramt hier schon vor Langeweile die alten Topics raus. Mir soll's recht sein, son Winterstammtisch wär ne willkommene Abwechslung.
War da nicht irgendwas am 14.11.? -
jau 14.11 einweihungsparty mit glühwein bier und grillen !
edithe hofft natürlich das du anwesend sein wirst
-
Uh! Da ist ja noch'n bisschen Zeit! Was wird wann wo gefeiert??? Wenn nicht öffentlich auch gern per PN! Wenn's klappt bring ich den acki mit!
-
da bin ich der falsche ansprechpartner Kölle ist hauptveranstalter und der wird die personen einladen
-
da bin ich der falsche ansprechpartner Kölle ist hauptveranstalter und der wird die personen einladen
Also mir hat der Kölle vorhin erzählt, dass Du ja inzwischen auch Deinen festen Platz in der Halle ERSCHNORRT hast und deshalb das Bier und die Steaks zahlst.
Und deshalb komme ich auch. -
Also mir hat der Kölle vorhin erzählt, dass Du ja inzwischen auch Deinen festen Platz in der Halle ERSCHNORRT hast und deshalb das Bier und die Steaks zahlst.
Und deshalb komme ich auch.Richtig, und da der Max jetzt sogar anfängt ungefragt Werkzeug, und vor allem meine Heizung zu entführen übernimmt der auch das
Catering!!!! -
bitte was entführen ... die heizung okay aber werkzeug ?!
-
....erwischt.....
-