lackieren is was fürn arsch.... nächste mal muss wieder die dose dran glauben ......wer den ganzen rotz nochmal schleifen und dann bekomm ich die deckschicht hoffentlich ordentlich hin
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
bitte was entführen ... die heizung okay aber werkzeug ?!
Den "Zweit-Kompressor"!!!!
-
das is mittel zum zweck ... kein werkzeug
-
Der Kleine ist aber auch um keine Ausrede verlegen.
Aber dass er das Catering macht finde ich schon einmal sehr sehr gut. -
Am 14. kann ich leider nicht. Wollte mich jetzt auch nicht durch die Hintertür selbst einladen. Obwohl, die Kochkünste vom Max würden mich schon mal interessieren...
Generell fände ich es prima, wenn wir uns mal wieder treffen könnten.
-
Ich hätte auch wieder Lust auf den Winterstammtisch!
-
Also, nen Stammtisch in dem Sinne wird das ja eh nicht, und wer nicht gerne viel trinkt kann/sollte auch zu Hause bleiben!
Ausser er mag sich dumme Sprüche an hören.... -
Da das gsf ja immernoch kaputt ist, kram ich mal das Topic hier wieder raus und kündige mal den nächsten Stammtisch hier an:
Samstag, 17.4.2010, 20.00 Uhr in der bekannten Schrauberhalle in Bottrop.
Wer die Adresse nicht hat, oder sonst was dazu sagen oder wissen will kann sich gerne melden.Ach so, Grill anschmeißen ist gayplant.
-
Schade, da kann ich nicht...unuter welchem Punkt läuft denn der "Stammtisch" oder wie auch immer im GSF?
-
Schade, da kann ich nicht...unuter welchem Punkt läuft denn der "Stammtisch" oder wie auch immer im GSF?
Im Zweifelsfall gibt's alle aktuellen Info's und auch den Link ins Ruhrpotttopic auf unserer Homepage unetr http://www.rprt.de
-
Grillkohle ist schon besorgt, zwei Grillaggregate stehen zur Verfügung!!!
Wetter soll ja toll werden, also brauchen wir ja in der Halle auch nicht sooo viel Platz machen...denke doch eher mal das wir uns schön nach draussen setzen
tun...
Können auch gerne Leute vorbeischauen die noch nicht dabei waren, ist halt lustig!!!Und es "muß" ja auch kein Bier getunken werden...Adresse gibts unter NullEinsSiebenDrei/9(3x7) 504
-
Können auch gerne Leute vorbeischauen die noch nicht dabei waren, ist halt lustig!!!
Seh ich auch so. Soll ja auch ein Ruhrpott Stammtisch sein und nicht nur rprt.
Neue Gesichter sind gerne gesehen.@Kölle: Was soll denn der Kommentar, dass kein Bier getrungen werden "muß"? Bist Du krank oder so etwas
-
[quote='Superkoelle','/forum/?postID=515712#post515712']
@Kölle: Was soll denn der Kommentar, dass kein Bier getrungen werden "muß"? Bist Du krank oder so etwas
Warum, steht da das ich keins trinke??
-
Pavillion aufbauen???
-
Pavillion aufbauen???
Wenn wir das jetzt werbetechnisch noch etwas ausbauen, würde ich das Schützenfestzelt bevorzugen.
Aber Pavillon wäre ja ein Anfang. -
Grillen hört sich super an.
-
Ich habe euch gefunden Ich bin ja so glücklich
Samstag für mich bitte mit ohne Alkohol, ich komme dann mit nem Mopped vorbei.
-
Ich habe euch gefunden Ich bin ja so glücklich
Samstag für mich bitte mit ohne Alkohol, ich komme dann mit nem Mopped vorbei.
Schatzi, schön dass Du hier bist. Hab Dich vermisst und freu mich auf Samstag.
BEA hat gesehen, dass sich der Masch auch schon hier angemeldet hat. Mal warten, wann er sich hier meldet.
-
Schade, samstag kann ich net
sonst wär ich gern gekommen^^ -
So, ich kram das Topic noch mal hoch, damit's auch keiner übersehen kann.
Wer also aus dem Ruhrpott kommt und mal andere, gleichgesinnte Bekloppte kennenlernen möchte, ist hier richtig.
Aus dem Kreis RE hab ich sogar noch 1-5 Plätze im Auto frei - nein ich fahre leider nicht mit dem Roller -