Dito...drauf ist easy. Als ich meine Reifen gewechselt hab ging der erste runter wie Butterblumen und er zweite war festbetoniert. Dremel und Flexaufsatz haben dann geholfen
Vorderradreifen
-
-
oh ja runter ist immer das schwierigste.....
Ich hab nen Satz Felgen mit Reifen gekauft (Danke nochmal an Shova)
Die Reifen saßen so fest auf der Felge ich musste die vorsichtig wegfräsen.....in meiner Garage riechts immer noch gut -
Ihr hättet mahl meine Continentalreifen von 4/1976 von innen sehen sollen. Von außen sahen die wie neu aus, innem war eine Schwarze, klebrige
und abartig stinkende Brühe drinn.
-
Mopedreifen.de kann ich auch weiterempfehlen. Unkompliziert, schnell geliefert
und Top Preise.
Gruß -
-
-
Dank dir!
-
Ich nutze mal dieses Thema weil es am besten passt. Ich habe heute einen neuen Schlauch (Pirelli) und einen neuen Reifen Continental ZIPPY1 gekauft. Nun habe ich das Problem das ich das blöde Ventil zwar ein Stück durch die Öffnung an meiner Felge bekomme, jedoch nicht so weit das es im 90° Winkel steht. Zudem liegt jetzt das Metallstück des Ventil auf der Felge auf. Bei meinem alten Schlauch sah das viel passender aus und da stand das Ventil auch exakt im 90° Winkel, so wie es sein sollte. Der Pirelli Schlauch hat auch die richtige Größe und das Ventil steht im uneingebauten Zustand richtig, ich bekomme es wie gesagt nur nicht weit genug durch die Öffnung der Felge.
-
Warum gräbst du denn dieses Uralt thema wieder aus?
-
Warum gibst du mir nicht einfach eine entsprechende Antwort?
Nee, hat sich erledigt, ich habe jetzt einen Schlauch von ZEG und der passt perfekt!
-