Hallo an alle,
ich habe an meinem 50N spezial ein problem dass ich mir nicht richtigerklären kann.
allso erst eimal die daten des guten stückes
110 polini (bearbeitet), pkxl Rennwelle 20/20, 24 dDellorto mit polini membranenans. und polini filter, 3.00 übersetzung, polini lefthand, verstärkte 4 scheiben kuplung
so nun zu meinem problem. angefangen hat es dass ich vor kurzem mein halbmond zerlegt habe. nach dem erneuern ist komischer weise schon bei der probefahrt wieder der halbmod drauf gegangen. also nochmal auseinander. hatte befürchtet das vieleich (erst recht durch de ersten halbmondschaden) der konus des korbes nicht mehr stimmte. es stellte sich aber fest das ich dank meiner kleinen racker die um mich herum tanzten so abgelenkt war, das ich einfach die schraube nicht ausreichend festgezogen hatte. klar dass dann der halbmond zum zweiten mal drauf geht. jatzt habe ich aber das problem das die kuplung (obwohl ich nichts an der einstellung geändert hatte) nicht mehr richtig trennt. ich habe versucht die kuplung einzustellen.soweit alles ok mit der einstellung. also daran kann es nicht gelegen haben. habe alles wieder alles so eingestellt wie es sein sollte und müsste.
was mir noch einfällt, mir ist eine dumme sache mit der kuplung (samt korb) pasiert. es ist mir leider aus der hand gefallen (ca 20 cm hoch) da waren dann zwei ecken des kuplungbelages etwas vebogen (ca 1-2 mm) i. ich habe es natürlich versucht wieder grade zu biegen und es seiht auch alles wieder wie orginal aus. ich hoffe das ist nicht der grund dafür. denn die war noch ziemlich neu.
danke schon mal im voraus.
beste grüße
turbo