Also, das Ding aus der Werkstatt zurück, der Auspuff ist wieder dicht und nach 2 Tagen fängt der Roller an zu Husten, zu Gurgeln und zu Röcheln, sobald ich versuche mehr als 40 Km/h zu fahren. Na gut, denk ich, bestimmt der Vergaser, da du ja noch mit der Einstellung des undichten Auspuffs fährst. Also stellst ihn ein, Anleitung gelesen, frohen Mutes vor die Maschiene und von nix ne Ahnung... Weil ich überhaupt keine Ahnung hab, was was ist.... Na gut, ein bisschen rumgedreht hier und da (ja ich weiß, macht man nicht) und es ist schon besser, er fährt wieder 50 km/h, aber es ist halt nicht perfekt... Und bevor mir noch was kaputt oder die Vespe an jeder Ampel ausgeht, will ich es halt richtig machen...
Also, ich muss einfach nur wissen, was davon ist diese Luftschraube (= Luftgemischschraube) und was ist die Gasschieberanschlagschraube (= Leerlauf-Drehzahl-Einstellschraube = Standgaseinstellungsschraube) !?
Ich hab ja versucht mich schlau zu machen, aber anscheinend bin ich zu doof. Ich hab nämlich keine weiße Flügelmutter und auch nur 2 Schrauben und mein Vergaser sieht auch ganz anders aus, als bei Pettingers Beschreibung mit Bild, bei Tipps und Tricks... <
Also kann mir einer den Vergaser von der PK 50 Xl 2 erklären? Ich bin wohl auch nicht die einzige, die da Probleme hat...
Liebe Grüße
Lilli