Ich noch mal!
Hat eigentlich jemand von euch schon mal die Ansaugkanäle aufgefräst?
Wenn ja:
- Was muß ich beachten?
- Gibt's 'n Limit bei 'ner bestimmten Motorgröße?
- Habt ihr vielleicht sogar Bilder gemacht?
Besten Dank schon mal!
Ich noch mal!
Hat eigentlich jemand von euch schon mal die Ansaugkanäle aufgefräst?
Wenn ja:
- Was muß ich beachten?
- Gibt's 'n Limit bei 'ner bestimmten Motorgröße?
- Habt ihr vielleicht sogar Bilder gemacht?
Besten Dank schon mal!
Hey was ist den los mit euch ?????
würde mich auch interresieren!!! mfg. STefan
ZitatOriginal von Eckes
Hey was ist den los mit euch ?????
würde mich auch interresieren!!! mfg. STefan
Hää?
Was heißt hier hä?
Ich will meinem Baby mehr Power geben ohne dauernd neue Teile zu Kaufen!
Das war auf den post von Eckes bezogen.
Beim Kanäleschleifen kann ich leider nicht helfen.
Guckst du hier.
Dann auf Technik klicken, da siehste dann einmal Einlass und einmal Überströme fräsen.
Uups!
Da steht das man nach dem Kanäle fräsen leider 'nen Membranansauger braucht. Gibt's da keine anderen Möglichkeiten?
doch:
nur den einlass auffeilen, aber nur so weit dass die kurbelwange immernoch schön abdichtet
obs viel bringt... ich weiß nich, bei der xl2 warscheinlich am meisten
Und wenn man sowieso 'nen Tuningzyli fährt?
gerade der wird sich freuen wenns bissl mehr sprit gibt
Aber ist es da nicht einfacher 'ne Rennwelle zu fahren?
mhh warscheinlich ja wennde werkzeug zum lager drauf-/runterziehen hast
aber
bisschen fräsen: 0€
rennwelle: ~60€
wobei die rennwelle warscheinlich noch mehr bringen wird, wie bisschen den einlass auffeilen
Außerdem steht zum Winter hin sowieso die komplette Revision des Motors an!
Und wenn ich das Teil eh auseinander hab, dann mach ich gleich Nägel mit Köpfen!