Tach
Hab mir auf ebay nen 24/24 Vergaser von Dellorto gekauft. Das Teil wurde aber ohne Haupt- noch Nebendüse geliefert... jetzt meine Frage: was für Düsen muss ich da reintun (genaue Bezeichnung bitte) ?
Danke im Voraus
Tach
Hab mir auf ebay nen 24/24 Vergaser von Dellorto gekauft. Das Teil wurde aber ohne Haupt- noch Nebendüse geliefert... jetzt meine Frage: was für Düsen muss ich da reintun (genaue Bezeichnung bitte) ?
Danke im Voraus
übrigens, ist für ne px 125 mit nem dr 177ccm zylinder=)
BE 3 Mischrohr
160 Hauptluftkorrekturdüse
Leerlaufdüse 55/160
Hauptdüse 130-138
Welcher Auspuff???Falls du nen RAP benutzt sollte der Gaser ovalisiert werden.D.h für optimalen Gasstomvrlauf sollte er ab schieber Trichterförmig nach unten laufen.
Siehst du beim draufhalten .Drehschiebereinlass ist oval der Gaserboden rund.
Diese Kanten erzeugen Wirbel und kosten Leistung.
Also sauber anpassen und im Filterboden über dem Düsenstock (Herzförmige Mulde) ein 8mm Bohrung machen.
Die Bedüsung oben hamoniert ganz gut mit nem Sito Plus und dem 23/65 Getriebe der 200 PX auf deinem D.R Zylinder.
und wo bekomme ich das zeugs? hab beim sip nichts gefunden...
Hmmmhhhh wenn ich zu SIP rübersurfe finde ich via Suche
Mischrohr BE3
Art.-Nr. 40406000
Gewicht: 3g
Mengeneinheit: Stück
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hauptluftkorrekturdüse SI 160
Art.-Nr. 58274000
Gewicht: 5g
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nebendüse SI 55/160 (aka Leerlaufdüse)
Art.-Nr. 40265516
Gewicht: 3g
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Düse SI 92
Art.-Nr. 40269200
Gewicht: Kein Gewicht verfügbar
Es sind 48 Variationen dieses Artikels vorhanden.
Bitte schränke deine Auswahl ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann man leider nicht verlinken aber ist alles da.
Nur bezahlen mußt du selber
schade
danke für die infos, werde mich mal drum bemühen.
noch ne weitere frage, wie heisst die nadel im vergaser in der fachsprache? das teil ist gerade beim schieber, an der rückwand des vergasers eingeschraubt und ist dafür verantwortlich um das gemisch aufzuwirbeln (glaube ich). kann es leider nicht genauer erklären... =)
Leerlaufgemischschraube ....... informative Seite.
Viel Spaß Cheers Ante
jep genau das hab ich gemeint! geile sache danke