Liebe Forianer,
ich habe mich hier registriert, weil ich Rat für meinen Papa suche. Er war sei Leben lang passionierter Vespafan, ist es immer noch, kann aber mit seinen 80 Jahren und seiner Augenkrankheit nicht mehr fahren. In der Garage steht sein Liebling, eine gelbe Rally 200. Er möchte sie gerne in gute Hände verkaufen, hat aber keine Ahnung, was er dafür bekommen könnte. Der Händler hat probiert ihn massiv über den Tisch zu ziehen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe.
Die Daten:
Vespa Rally 200, Bj. 77, gelb (original Farbe), Im Prinzip erste Hand ( die ist auf die Vespa GmbH erstzugelasen worden, da mein Vater sie als Redakteur für einen Bericht erst probegefahren ist, danach war sie auf Papa und zugelassen, und dann ein dreittes Mal auf meine Mutter, wegen besseren Konditionen - gefahren hat sie definitiv nur mein Vater), 65 000 km gelaufen, alle Bleche verzinkt und rostfrei, keine Schäden, 2001 neue Vorderradgabel, Tachoschnecke seitdem ausgefallen, 6V-Anlage, original Betriebsanleitung noch vorhanden.
Das Teil sieht aus wie neu, ist super gepflegt. Stillgelegt seit 2007, TÜV gibts problemlos und würde Papa noch machen lassen. Vor der Stilllegung hat mein Vater den Roller noch durchchecken lassen.
Fehlt noch was?
Wir wären euch so dankbar, wenn ihr helfen könntet, damit mein Vater nicht betupst wird.
Vielen Dank
Steffi