Hi !
Ich habe gerade den Vergaser gereinigt und wieder eingebaut.
Soweit so gut. Nun gehts aber ans Einstellen. Und das funktioniert leider nicht ganz so wie gewünscht.
Ich wollte nach der Anleitung Vergaser einstellen vorgehen die bei Tipps und Tricks eingestellt wurde.
Soll die seitliche Luftschraube 2,5 Umdrehungen rausgedreht werden oder 3 Umdrehungen. was iss denn nun richtig ?
in der anleitung steht ja das man die luftschraube entsprechend rausdrehen soll, dann das standgas einstellen und dann dann die luftschraube langsam reindrehen bis sich die höchstdrehzahl einstellt. ich kann aber an der schraube drehen in welche richtung ich will, da passiert nix ! nunja, irgendwann iss die soweit drinne oder draussen das die vespa ausgeht, aber höher drehen tut da garnix !
ich habe einen 16/15er vergaser drin mit der luftschraube die als flügelschraube ausgelegt ist. da scheint es ja unterschiedliche zu geben.
das doofe iss, die vespa läuft im stand zwar spitze jetzt, aber ich erreiche nimmer die höchstgeschwindigkeit wie vorher.
an was könnte das denn liegen ? welche Anleitung soll ich denn nun befolgen von den beiden ?