Wie auch in dem schon erwähnten Thread vorgeschlagen: täusche einen Unfall vor,bist mit deinem Auto/ Fahrrad/ Skateboard dagegen gefahren/geschrammt und machst eine Selbstanzeige da du keine Fahrerflucht begehen möchtest. Könnte/dürfte/sollte klappen...
Vespa Rally200, besitzer ausfindig machen?
-
-
@ vespawally&Diabolo Dann soll lillo einfach mal zur Rennleitung gehen und die Halterdaten herausfinden. Mal gucken ob das klappt!!
-
Foto??
-
Wennn irgendein Amt herausbekommt dass, das Fahrzeig abgemeldet ist und im öffentlichen Raum steht, dann kommt doch so ein knallig orangener
Aufkleber drauf das man das fahrzeug entfernen muss da es sonst versteigert oder verschrottet wird.
@ lillo Was wirst du jetzt machen um an die Rally zu kommen??
-
Dem könnte er zuvorkommen, wenn er beim Fundbüro anbietet, den Roller bei sich einzulagern. JEDE chronisch klamme Kommune ist froh, wenn sie sich den Stress der Anbringung eines Aufklebers, das Überprüfen der Einhaltung der darauf genannten Frist zur Beseitigung, ggf. das Abholen, Einlagern und Versteigern sparen kann. Wenn überhaupt versteigert würde - wenn die Karre abgerockt aussieht und der zuständige städtische Bedienstete keine Ahnung von der Materie Vespa hat (wovon auszugehen ist), wird verschrottet.
Der Verwaltungsaufwand steht für die in keinem Verhältnis zum zu erwartenden Erlös bei einer Versteigerung. Es muss ja nicht unbedingt erwähnt werden, dass für die Kiste u. U. 2.000 oder mehr Euros zu bekommen wären.
-
hallo freunde,
die rally ist weg! die schöne stand so lang da, dass jemand anderes wahrscheinlich schneller war als ich, oder der besitzer gesehen hat das ich wie ein hungerndes tier sie beobachte.
Danke für eure tipps und bemühungen! aber sollte woll nicht so sein!
Gruß Lillo
-
Tja, schade....aber auch hier fressen die Schnellen die Langsamen......jetzt wo sie weg ist würde mich noch interessieren, in welcher Stadt das Schmuckstück stand.........????????
-
Muss ich auch sagen, hier wurde mal wieder zu lange diskutiert und nicht gehandelt - da hat garantiert einer das Ding gesehen, hat sich auf die Schnelle den Halter rausgesucht und hat eben zugeschlagen und dan wahrscheinlich noch zu nem absoluten TOP Preis. Ich war's übrigens nicht.
-
diablo: Das würd ich dir aber übel nehmen wenn du schon wieder zugeschlagen hättest! (scherz)
vespawally: die süße stand in muc!
oh man! ich komm aber auch noch zum zug, macht euch gefasst! ha ha haaaa
-
@ lillo! Richtig immer schön am Ball bleiben!
@ All: ich wars auch nicht aber ich hatte schon befürchtet sie steht bei mir in der Nähe und ich fahre womöglich jeden Tag dran vorbei!!!
-