kennt jemand adressen oder händler in italien
wo man mal mit einem transporter hinfahren könnte um dort
paar roller zur kompletten restauration sich holen kann?
kennt jemand adressen oder händler in italien
wo man mal mit einem transporter hinfahren könnte um dort
paar roller zur kompletten restauration sich holen kann?
Mit der Idee kommst du ein wenig spät möchte ich meinen. Da sind andere schon vor Jahren drauf gekommen und betreiben dieses Geschäft inzwischen professionell. Auch solltest du nicht meinen, in Italien ohne Beziehungen noch irgendwelche Schnäppchen machen zu können. Jeder Bauer weiß dank ebay, was er für rostige Grotten noch verlangen kann und tut das auch. Händler erst recht. Das geht sogar so weit, dass die Italiener teilweise Fahrzeuge und Teile in Deutschland kaufen, weil es in Italien zu teuer geworden ist.
Kurz gesagt: Vergiss es, den Sprit kannst du dir sparen und davon einen Roller hier kaufen.
Da du das gleiche Topic im GSF aufgemacht hast und man dir dort Enrico Borletti aus der Via Calzone in Verona als Händler benannt hat, bei dem du für 50-80 Euro eine Lambretta SX 200 bekommen könntest: Lass dir gesagt sein, dass diese Modelle in Italien nicht unter 4.000 Euro (nicht Lire) über den Tisch gehen. Und "Frau" Veglia Borletti hat die meisten Vespatachos produziert...
War irgendwie zu ahnen, dass bei einer derartigen Frage Verarschung nicht lange auf sich warten lassen würde.
Mit der Idee kommst du ein wenig spät möchte ich meinen. Da sind andere schon vor Jahren drauf gekommen und betreiben dieses Geschäft inzwischen professionell. Auch solltest du nicht meinen, in Italien ohne Beziehungen noch irgendwelche Schnäppchen machen zu können. Jeder Bauer weiß dank ebay, was er für rostige Grotten noch verlangen kann und tut das auch. Händler erst recht. Das geht sogar so weit, dass die Italiener teilweise Fahrzeuge und Teile in Deutschland kaufen, weil es in Italien zu teuer geworden ist.
Kurz gesagt: Vergiss es, den Sprit kannst du dir sparen und davon einen Roller hier kaufen.
Da du das gleiche Topic im GSF aufgemacht hast und man dir dort Enrico Borletti aus der Via Calzone in Verona als Händler benannt hat, bei dem du für 50-80 Euro eine Lambretta SX 200 bekommen könntest: Lass dir gesagt sein, dass diese Modelle in Italien nicht unter 4.000 Euro (nicht Lire) über den Tisch gehen. Und "Frau" Veglia Borletti hat die meisten Vespatachos produziert...
War irgendwie zu ahnen, dass bei einer derartigen Frage Verarschung nicht lange auf sich warten lassen würde.
Also ich denke auch, das das ein riesengroßer Fake ist. Allein wenn du die die Preise bei Ebay Italia für ne Vespa ankuckst merkst, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Ich mach im September Urlaub am Gardasee und werd mal nen Abstecher nach Verona zu besagten Adressen machen und nachkucken... bin da aber nicht sehr zuversichtlich
Naja man wird Sehen
Grüssle
Mattes
ich war selber schon mehrfach da. Ist halt schwer zu finden und der gute alte Borletti hat nunmal kein Internet
Aber egal, was gräbst du 2 Jahre alte Threads wieder aus?
Enrico lebt
ich war selber schon mehrfach da. Ist halt schwer zu finden und der gute alte Borletti hat nunmal kein Internet
Aber egal, was gräbst du 2 Jahre alte Threads wieder aus?
Du warst doch erst letztes WE da?
Hab ich irgendwo Deinen Bericht verpasst, oder kannst Du nur spammen?
So wie ich gehört habe, hat er aufgrund der hohen Nachfrage aus Deutschland im Rahmen eines joint venture mit Peter Ludolf eine Filiale in Alsdorf bei Aachen aufgemacht und bietet dort die begehrten Cosa und PK Modelle an.
Jo, den thread hab ich auch verfolgt
Cosa und PK ist aber eigentlich das, was ich nicht wollte
Ups hab garnich aufs Datum geachtet..
Naja werde mich ja selbst überzeugen können.
Bis denne
Ja ich gestehe, ich war diesmal auch nur in Alsdorf. Aber was soll ich grossartig berichten.... Nen Haufen Cosackenteile die ich net wollte und viel Kram aus indischer Repro. Naja egal, es hat sich dennoch gelohnt, neben einem 150er Zylinder für die Sprint ist noch das ein oder andere Zubehörteil in meinen Besitz übergegangen. Man weiss ja nie was man so braucht
Rahmen sind aber nur Pk (ein paar) und die besagten Cospacken....
Dankeeeeee für diesen Link!!!