tüteldü...
Hab es doch ganz vergessen...
Hier die Bilder von den versprochenen Scheinwerfern. Vor allem der Luxor würde sich gut machen!
MFG
Thomas
vespa chopper
-
-
danke aber das mit straßenzulassung lass ich lieber ich bin grade dran ein pocket bike motor + schwinge und reifen (ca. 6 zoll LÖÖÖÖL) reinzubasteln, nur immoment heng ich weil ich ne flex brauch um dem rahmen aufzuflexn.
aber das wird schon -
Erwachsene Leute auf Pocket-Bikes sehen ja doch immer irgendwie bemittleidenswert aus. Irgendwie wie'n Affe auf'm Schleifstein!
Ach ja: 'N Einhandwinkelschleifer (im Volksmund Flex) sollte es in jedem Baumarkt geben. Meine hat ganze 10€ gekostet und lebt schon seit 2 1/2 Jahren.
-
ich weiß, bei mir gits den für 8
und son fettes 2000w gerät für 25mein bruder (vater kfz-meister, selbst fluggerätemech.) meinte dafür bräuchte man schon n ordentliches gerät so ab 80€>, sowas hätt er nur auf der arbeit
zu den pockis, da sitzt man eigentlich recht bequem drauf, sagen sogar leute die 1.90 groß sind.
-
Aber wenn du doch nur für die eine Sache 'ne Flex brauchst, dann kannst du dir billiger 3 Stück im Baumarkt holen als ein einziges Profigerät.
Das mit dem Sitzen hab' ich nie angezweifelt, nur die Optik lässt doch irgendwie zu wünschen übrig!
-
das n pocki nich an die optik einer vespe kommt ist hier im forum wohl allen klar
ich finds aber derbe das man die neu für ca.80 € bekommt, allerdings merkt man die china "qualität" sehr extrem einmal den vergaser komplett auseinander und wieder zusammen und alle schrauben sind vernakelt
dafür kostet n neuer aber nur 7€ mit luffi
-
Jaa, billig sind die schon, das würd' der Vespa auch gut bekommen, vor allem bei den Teilen.
Aber dir Geschwindigkeit die diese Winzteile erreichen ist schon ziemlich krank. Weil man die sowieso nicht auf die Straße kriegt können die ja alles machen!
-
naja, des "china-teil" was ich da verbaut hat vllt 2ps, und schaffts auf 40-50v-max, die derben pollini und blata bikes mit wasserkühlung haben teils um die 10 ps 8o...dafür kosten sie auch 10x so viel wie ein chinakracher
-
Soweit ich weiss gibts die Minis jetzt auch mit Straßenzulassung. Grad Blinker dran und das wars...
MFG
Thomas -
Ehrlich?
Ich halte meine Vespa ja schon für einen recht gefährlichen Ort im Straßenverkehr, aber die Dinger haben meiner Meiniúng nach auf der Strasse nix verloren! -
Hat mir zumindest n Guter Freund erklärt. Der hat von so Sachen immer mehr Ahnung wie ich, weil er "Bekloppte" kennt die sowas immer als erste haben müssen
MFG
Thomas -