Was wäre euch dieses Paket wert?
-
-
Wie jetzt keiner ne Meinung ?!?
-
Für den Cut wärs mir nen Tritt in den Hintern des Cutters wert. Wobei der geschnipselte rosttechnisch viel besser aussieht, als der andere. Als geübter schweißter könnte man da ja evtl. die Ecken noch retten. mit 2 Rahmen (mit Papieren) und den restlichen Teilen, wenn die noch zu brauchen sind. Würde ich dem Verkäufer meinerseits erstmal ~400 vorschlagen.
-
Dem Verkäufer zufolge sind noch ein paar mehr Teile dabei Felgen, Reifen, Abdeckungen und Kleinteile. Papiere gibt es für die Chassis meines Wissens nicht.
-
also ganz ehrlich, ich denke die Rahmen haben allesamt ihre beste Zeit hintzer sich, der eine ist vorne weg gerostst, der andere total verunstaltet und der Pk sieht noch eventuell brauchbar aus. Die anderen Ersatzteile sehen teilweise auch verhunzt aus und ich glaube du solltest dir die Sachen vorher ganz genau ansehen bevor es böse überraschungen gibt.
Mfg, Holger
-
wo siehst du da nen Pk Rahmen? Das eine is ne Spezial BJ 74 (cut), das andere ne V50 2. Serie BJ 68. Motorengahäuse sind es 3 und 2 Gabeln. + Rest
edit: was würdest du dafür ausgeben?
-
sorry hab mich anscheinend verschaut, dachte der rechte schwarze Rahmen wäre ne pk.... hab halt zu schnell drübergeschaut
-
Bei ebay würden die Sachen, wenn man Fotos von weiter weg machen würde, min. 500,-- wenn nicht bei der aktuellen Kauflust für Schrott nochmehr gehen...
Würde max. 300,-- bezahlen, wobei ich nun nicht den Zustand der Motorteile erkenne. Wenn die einigermaßen ok sind, wohl bei 370,--. Das wäre es aber auch.
So long...
-
Der Rechte ist sogar nen Rahmen von einer 1.Serie, damit sogar gar nicht mal billig zu bekommen!(strebe am Tank!!!!!)
Wenn der Tank auch noch da ist, und vielleicht sogar der Motor, dann kannste evtl nen richtiges schnäppchen machen!!Kölle
-
@ Dark Vespa Seit wann gibt es ne 2. Serie mit kleiner Seitenklappe??
-
keine Ahnung aber der Verkäufer behauptet steif und fest, es wäre Bj 68, außerdem sag ich bei Vespa niemals nie. Ich hab auch net gewusst, das es ne special mit pk kaskade gab...
-
Ich kenn mich eigentlich mit den Typen und Baujahren recht gut aus. (Das Wissen stammt aus einer Zeit als ich schon süchtig nach Vespen war aber
noch keinen Führerschein hatte. Da hab ich meine Vespasucht damit gestillt alles mögliche über Vespen zu lesen...blablabla) Aber ne 2. Serie mit
kleiner Klappe kenn ich nicht. Es gibt seit 1965 die große Klappe. Ich hab übrigens auch ne große Klappe.........
-
maximal 250