Hi !
In meinem Zündkerzenstecker iss wohl bissel was kaputt, da kamen als ich gestern mal drin nachgesehn habe kleine Keramikbrösel raus ...
Also ein neuer muß her !
Nun gibts da ja auch zig verschiedene vom originalen Blechernen über einen aus Gummi, den schwarzen aus Kunststoff von NGK und dann sogar die plastikdinger mit Beleuchtung (lol wasn scheiss)
Welchen habt ihr so drauf und wie zufrieden seit ihr damit ?
Wenn schon, denn schon ! Ich will dann auch das Zündkabel erneuern. Da ich noch von nem Winterauto das ich mal hatte ein paar Meter Zündkabel als Meterware da habe könnte ich das ja nehmen wenn das passt oder ? Gibts da irgendwelche Unterschiede von Zündkabeln beim Auto zu denen von ner Vespa ?
Die Kabel werden ja, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe aus meiner Mofazeit, einfach in den Kerzenstecker eingeschraubt, oder ?
-----edit-----
Ich habe gerade mal nachgesehn, die Zündkabel die ich noch da habe sind Beru Silicon Zündkabel der Powercable Serie
Klick mich
Kann ich die verwenden ?
Im Kerzenstecker habe ich auch gerade nachgesehn, und der ist innendrin total zerbröselt ... Da wundert mich nix mehr das der Roller hin und wieder nicht richtig angesprungen ist usw.