Sagt mir eure Meinung!
-
-
was für ne farbe hat deine Vespa?
Schwarz wie der seitendeckel? -
Sie wird noch schwarz glänzend!
Der deckel ist grundiert!
Für ideen bin ich sehr dankbar
-
Originalschrift hätte vielleicht besser ausgesehen...
-
Finde ich auch der schlosser meines vertrauens meinte das würde nicht klappen wie so auch immer!
-
hmmm... ich würd sagen n knalliges giftgrün dahinter würde geil aussehen oder vll n geiles gelb...
-
Finde ich auch der schlosser meines vertrauens meinte das würde nicht klappen wie so auch immer!
Beim "P" und beim "A" hat er sogenannte Stege stehen gelassen, hat er mit Buchstabenschablonen gearbeitet? -
Der hat etwas am Pc gezeichnet und die Maschine hat dann alles alleine gemacht!
-
Dann hat er einfach nicht die entsprechende Schrifttype gehabt...
-
Ich find es cool
Dahinter kannst du eventuell ne Art Lochblech oder Drahtgeflecht kleben, dann hat das ganze ne kleine Race-Lüftungsschlitz- Optik. Wenn du ein anderes Blech dahinter machst in ner anderen Farbe sieht es von weiten auf wie drauf lackiert und der Effekt des Ausarbeitens geht verloren.
Wenn du Lochblech hinter machst, kannst du sogar die Stege am A und P abtrennen und das mittelstück direkt am Lochblech drankleben, aber da würde ich mir sehr gut überlegen, eventuell hält es nicht allzu gut oder sit dann nicht mehr ganz gerade etc.Mfg, Holger
-
Beim "P" und beim "A" hat er sogenannte Stege stehen gelassen, hat er mit Buchstabenschablonen gearbeitet?Ja ich glaub wenn er die Stege nicht stehen lässt fallen die blechteile raus, weil sie keine verbindung mehr zum rest haben...
-
Hi, soll ich höflich sein, oder ehrlich??
klaus
-
cell1010, genau dafür sind Stege da, absolut richtig.Deshalb hätte der Schlosser, wenn vorhanden, auch den Orignalschriftzug erstellen können, unter Verwendung von Stegen.Stimmst?
-
Also des is leider gar ned so mein Geschmack passt vielleicht bei irgendwelchen Umbauten,aber so ned ganz meins.
Gruß Fredi
-
Bischen zuviel des Guten: der Kenner sieht auch so, daß es ne Vespa ist - hätte ich lieber nur coole Lüftungsschlitze gemacht. Aber findet eh jeder seine Vespa am schönsten, deshalb mach dir nix draus Wenn schon, dann Lochblech oder Gitter dahinter.
-
also ich komm aus der metallbranche und ich würd dir empfehlen gitter dahinter zu machen sieht am besten aus, zumindest meiner meinung nach.
aber ich bin ehe einer ders lieber original bzw oldschool lieber mag
-
Meine Meinung ?
Lieber das Ding in der Garage an die Wand hängen und dahinter ne Lampe verbauen.
An die Vespa würde ich mir das nicht machen.
-
verdammt dizzy du hast mich echt auch ne Idee gebracht
Hat einer ne Seitenbacke einer Vespa Px übrig ? -
Also mein Fall isses auch nicht. Sieht etwas zu überambitioniert aus. Allerdings glaube ich nicht, daß die Maschine keinen original Schriftzug hinbekommen hätte: Schriftzug einscannen und dort die Stege manuell einfügen.
Aber Hauptsache ist, dir gefällts