moin!
hab ne pk 50 s bj 85 und frage mich ob da reifen mit schlauch drauf sind oder nicht. weiss bestimmt jemand. danke.
PK 50 s Reifen
-
-
def mit schlauch
-
Jep die haben immer mit Schlauch
-
Tja, geteilte Felgen sind auch nur schwer "Luftdicht" zu bekommen um ein Tublessreifen zu mountieren. Ich kenne da nur eine Version, dreiteilige BBS-Felge.
klaus
-
Also ich hab hier grad eine beim scootercenter gefunden.
Gibts halt nur nich mehr.Is halt nich grad ein Schnäpchen
Gruß Fredi
-
Jau, prima, das heißt Du mußt ein Reserverad haben, Reparaturen (flicken) nur beim Reifenhändler (Reifen sind da immer ein bisschen teurer, zusätzlich Montage und Ventil).
Sinnvoll?
klaus
-
sinvoll ist hab ich nich gesagt ich wollte nur sagen dass es sowas gibt
Gruß Fredi
-
Tja Fredi, für mein Auto gibt es auch die dreitiligen BBS-Räder. Mit Magnesium-Stern. Aber in anbetracht der Kosten hab ich das denn auch gelassen.
klaus
nach Frauen, ist Oldtimer fahren das teuerste Hobby
-
tja ich hab nur das problem dass ich mein reserverad nur verdammt schwer rausbekomme. woran kann das denn liegen???
-
was genau meinst du?
die halterung in dem das komplette rad fest gemacht ist, oder willst du den mantel von deinem reserverad runterbekommen?da du anscheinend neuling auf dem vespagebiet bbist würd ich dir folgendes buch ans herz legen:
Vespa Motorroller: Alle PK-, PX-und Cosa-Modelle seit 1970. Technik, Wartung, Reparatur. Inspektionen, Reperaturen, Montagearbeiten selber machen
Von Hans-Jürgen Schneider
Preis: EUR 14,90