Hey Leute
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Damensitz" gemacht ? Wie montiert man den an einer PK 50 XL und erfült er auch seinen praktischen Zweck oder sit der so unbequem das die Dame lieber zu Fuß geht ?
Gruß
Thomas
Hey Leute
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Damensitz" gemacht ? Wie montiert man den an einer PK 50 XL und erfült er auch seinen praktischen Zweck oder sit der so unbequem das die Dame lieber zu Fuß geht ?
Gruß
Thomas
Was für ein Damensitz oder meinst du unten die trittbretter zum wegklappen ?
ja genau dies trittbrettding das es für die linke seite gibt bei Scooter Center(?) .
Ich hatte auch überlegt mir das teil zu kaufen aber meine frau sagte mir das ich spinne wenn sie sich auf dem roller setzt dann nur so das sie richtig draufsitzt, daraufhinn habe ich mir dann den crashrahmen drann gebaut !
bei meiner is das problem das die PK rechts so heiß wird und dank meiner quadrat latschen haben wir nich so vie lplatz aufm trittbrett, da sie nun aber sehr zierlich ist dacht ich vielleciht bringts das
Wen Sie das mit macht weil festhalten kann sie so sich nicht so gut, und das fahrferhalten wird sich auch verändern Schwerpunktverlagerung und so !
und wie is das jetzt mit der Montage ? Kann man das einfach anschrauben oder muss man da rumtüfteln ?