wieso kaufst du dir nicht einfach nen 75ccm für ca 100 chf dann kommen nicht mehr allzu viele umkosten auf dich zu. nur noch düsen für etwa 15 franken und wenn du dann lust hast noch nen neuen auspuff? was habt ihr nur für händler im aargau...
Proma Rennsatz
-
-
Hi es gibt allgemein fast keine Verkaufsstellen mit Vespa teilen in der schweiz. Oder kennst du noch einen?? Nen neuen auspuff habe ich schon (ein Giannelli) Jetzt hat sie mehr anzug. Weiss die endgeschwindigkein nicht konnte noch nicht fahren gehen (habe noch keine prüffung :D) muss mal am abend gehen Und einen 75 würde mir schon föllig reichen aber es gibt keine für meine Vespa, die is ne direktansauger das heisst der einlass ist im zylinder und nicht im gehäuse gibt soviel ich weiss keine grösseren Zylinder mit direktansuger, oder doch??
danke schoon mal gruuuz bL4d3
-
ich hab keine ahnung was rennzylis für pk betrifft - leider.
natürlich gibt es vespa händler! der grösste überhaupt ist in st. gallen. wie genau die adresse ist weiss ich aber nicht, war noch nie dort. in der region basel haben wir 2 stück. der eine in der stadt selbst der andere ist in reinach. den kann ich nur empfehlen!
-
Und es gibt auch Tuningzylinder mit Direktansaugung! Allerdings erst ab 102cm³ aufwärts!
-
Wirklich?? Habe im netz nach solchen gesucht. Kannst du mir ne seite schicken wos die gibt??
danke gruuuz bL4d3
-
Guck mal den hier an. Ist zwar noch ein bisschen größer, aber ist schon mal was!
Ich hab auch schon ein paar mal was bei eBay gesehen, kann's aber grad nicht finden! -
Hii ich habe ja ne direkt ansauger aber der einlass am gehäuse besteht schoon er ist eifach zuu. Wäre es möglich ohne noch viele neue teile zu kaufen da aufzuschleiffen und dann einfach einen rennsatz der passt draufzumachen???
danke gruuz bL4d3
-