rally221 Srell doch bitte mal Bilder von deinem LU-racer rein.
Ich bin doch ganz lieb.*Oh man ich werde ihn töten/ich weiß wo er wohnt**muhahahaha*
Ich bin doch ganz lieb.*Oh man ich werde ihn töten/ich weiß wo er wohnt**muhahahaha*
schau mal in meiner gallerie da ist die vorlage und der noch nicht beschnittene rahmen inkl blauen backen
rally221 Oh, nein diese gemeine Welt!! Wie kannst du nur??*heul, flenn, seufz* Wie soll die denn genau werden?
Die Grüne mit der 94 sieht geil aus!!
hier kurz mein aktuelles langzeit--geldverschliegungs-projekt
Vorhaben
einen VB1 rahmen am beinschild und trittblech cutten und einen Cosa motor mit vvvviiiieeeelll leistung einzubauen
das ganze soll dann aussehen wie eine Sei giorni ( legendärer 6-tages Werksrenner von Piaggio )
Sei Giorni
wobei ich eine Customlackierung machen werde, ziel ist es bis zur Costumshow munich im März fertig zu werden
rally221
Ja endlich gibts mal Bilder von dem Teil
Her mit den Seitenbacken, will schweissen
Na da hat aber einer n Menge Arbeit vor sich
Gruß Fredi
ziel ist es bis zur Costumshow munich im März fertig zu werden
rally221
Der März ist aber schon vorbei!!
Ich denk ma er meint März nächstes Jahr
Gruß Fredi
Na endlich mal ein richtig geiles Projekt. Zielsetzung finde ich sehr sehr gut.
Wie ist der Motor denn so im Ansatz geplant und warum baust Du auf dem Cosa Motor auf?
Fredi Das war ironisch gemeint!!
Sind das 2 verschiedene Backen oder gehört das so ? ( *noob ist* )
ZitatWie ist der Motor denn so im Ansatz geplant und warum baust Du auf dem Cosa Motor auf?
werde 2 motoren aufbauen
1.motor : FALC Zylinder , Schwammerllanghubwelle mit Membrankasten über beide Hälften( falls der falc kein Direktsauger wird) ,mikuni 34SS vergaser , Fichtl Auspuff
2. Motor : Aufgebohrter 211er malle mit Stahllaufbuchse 70mm Bohrung Hondakolben , KTM pleuel ,Lange langhubwelle 62,5mm hub , mikuni 34ss bzw 39 PWK, S&S Right Auspuff
Cosa deshalb da der eine breitere traverse hat und somit genau in den Wideframerahmen passt desweiteren hat er die gleichen(guten) teile wie ein Lussomotor verbaut bei deutlich günstigeren Preis
@ schmiddl
gehört so
en falc zylinder... da hat wohl jm zu viel geld
ne spass beiseite. klingt echt fett. wie bist du eigentlich auf die idee gekommen so en ding aufzubauen.
mfg milan
Zitatda hat wohl jm zu viel geld
dafür spule ich auch jährlich 60tsd km dienstlich mitn Privatauto runter um mir dann solche sachen zu gönnen
wie man auf sowas kommt >> weil ich einfach diese rennvespen genial finde und es ein gewisser reiz ist soetwas aussergewöhnliches nachzubauen >> sind ja tw sonderanfertigunegn ,(tank, reserveradhalterung ,Beinschild-Trittblech,lenker , Lampengehäuse ,vorderradschwinge )
einfach hergehen und sich die teile zusammenkaufen ist hier nicht , hier heist es improvisieren und tüffteln das ist einfach der reiz daran
ja dann viel spass
respekt und viel glück. ich hoffe du lässt ab und zu von dem projekt en paar infos springen
mfg milan
Und wie siehts immoment aus...schafste es bis März...Auf jeden fall kann ich dazu nur eins sagen: RESPEKT!!
MfG Maximilian
Ich dachte, die Customshow ist im Februar...
richtig ist im februar
wäre sowieso nicht rechtzeitig fertig geworden
derzeit geht sowieso nichts weiter ,muß noch 2 vespen und 1 Lamy für ein paar bekannte lacken
,danach mach ich bei der SEI-Replica weiter >> hoffe das bisdahin auch der BIG -Falc endlich (so weit er den überhaupt gefertigt wird) aufn markt ist
ist ja wichtig da es 2 verschiedene Motorvarianten sind und ich vorher nicht weitermachen kann
Alles anzeigenhier kurz mein aktuelles langzeit--geldverschliegungs-projekt
Vorhaben
einen VB1 rahmen am beinschild und trittblech cutten und einen Cosa motor mit vvvviiiieeeelll leistung einzubauen
das ganze soll dann aussehen wie eine Sei giorni ( legendärer 6-tages Werksrenner von Piaggio )
Sei Giorniwobei ich eine Customlackierung machen werde, ziel ist es bis zur Costumshow munich im März fertig zu werden
rally221
Ja wie geil wird das denn ? na da bin ich mal gespannt.
Yo, Rally, kriegste Fame