warum steht da eigentlich das das Topic von mir ist....du hasts doch eröffnet....
Sei Giorni Replika - Projektvorstellung
-
-
weil ichs aus einem anderen Topic rausgesplittet hab
-
Und wie schauts aus???
-
Oh Mein Gott, er hat "Jehova" gesagt! Steinigt Ihn!
-
Und wie schauts aus???
rahmen liegt beim Strahler ( seit monaten ) da ich aber sowieso noch immer keine genauen Maße hab (vom Original Sei -Rahmen)
beschränkt sich derzeit alles aufn Motor und auf diverse Detailausarbeitungendann ist da noch ne VNA und ne PX die lackiert werden wollen und schließlich und endlich die "INN" und ne PK die auch zur Kostümparty fertig werden soll
Es gibt viel zu tun packen wirs an
ZitatOh Mein Gott, er hat "Jehova" gesagt! Steinigt Ihn!
aber echt los her mit den felsen
-
ma was neues ?
-
hhhuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuu
-
-
so es gibt news ,trotz überstunden im Job geht was weiter
Seitenbacken sind zurück vom strahlen und jetzt aufn weg zum Gandi weil der eben der beste fürs Zinnen ist ,Motorsetup ist auch soweit fertig wird ein 213er Pinasco Doppelvergaser mit ner 61er Welle und K2 als Resopott ,Malle ultarlang als Primär soll für das nötige niedrige Drehzahlniveau sorgen
Fotos folgen n;)
-
endlich
falls lust auf mehr probiert halt die vespa monthery
-
gibts neuigkeiten :P?
-
gibts neuigkeiten :P?
leider nein wg Projektstau ,, vielleicht komm ich endlich mal dazu die seitenbacken zu verschicken
-
-
wow respekt !!
und blechtechnisch auch schon voran gekommen?
-
-
Zitat
wow respekt !!
und blechtechnisch auch schon voran gekommen?
lorbeeren bitte nicht an mich richten , stammen von jemand anderen , werd einfach die Idee weiter verfolgen
blech is noch nichts weiter gegangen , derzeit fehlt es einfach an den finanziellen Mitteln Rahmen selber wird morgen komplett (beinschild und Trittblech) um 27mm je seite verjüngt
@ maxi
danke für den Imput , Rohrlenker is beim Kunstschmied um eine verkürzte und leicht gedropte version zu formen ( 4 kant rohr und zusätzlich gedrehte version )
der Tank ist nachwiefor mein größtes Sorgenkind , mein karosseriebauer hat noch sein Probleme damit , die bilder machen zwar die form deutlich , leider fehlen die genauen Maße ,deshalb muß alles per hand angepasst werden
Motor wird ein 200er Cosa mit 61er Pep Drehschieber Welle mit 215er Pinasco Doppelvergaser , Sip Road
mal schaun ob das Motorconcept zum Roller passt -
gibts i- welche Neuigkeiten....ist das Projekt abgebrochen oder wie siehts aus?
Bin immer noch gespannt und werd das Topic weiterhin im Auge behalten
-