Hiho,
ich komm grad vom 36 Std. feiern!!!
Haufenweise Schnitte um Fuß und natürlich voll dabei
Wer hat dieses Jahr noch Abschuss oder wechselt die Schule?
Fotos von unsren Shirts im Anhang...
Lg, Andi
Hiho,
ich komm grad vom 36 Std. feiern!!!
Haufenweise Schnitte um Fuß und natürlich voll dabei
Wer hat dieses Jahr noch Abschuss oder wechselt die Schule?
Fotos von unsren Shirts im Anhang...
Lg, Andi
Mit ein bißchen Glück hab ich gegen Ende des Jahres mein erstes Staatsexamen, also meinen Hochschulabschluss, in den Fächern Wirtschaftswissenschaften und spezielle Wirtschaftslehre in der Tasche.
Und wenn ich das endlich geschafft hab, dann ist auch endlich meine V50 Spezial dran!
in ca. 1 Monat ist mein Studium zuende und ich bin offiziell Diplom Ingenieur Fachrichtung Biomedizintechnik
Dann kommt meine v50, Lampe unten, Vnb, Vna, Ferrari, Porsche, eigene Insel, Weltherrschaft.
Genau diese Reihenfolge, weiss nur nicht was ich im 2ten Monat dann mit dem Geld anfangen soll wenn mir alles gehört
Nein ich übertreibe nicht, ich muss nur einen Job finden bei dem ich am ersten Tag 1 Cent verdiene, am zweiten Tag 2 Cent, am dritten Tag 4 Cent usw. .
Mfg, Holger
Seit Anfang Juni Abitur in Bayern....kniet nieder....
aber jetz nach 4 wochen feiern schadensbilanz...schmerzhaft...
füße auch total hin...blasen schnitte.....leber auf fussballgröße..etcetc...
und hier auch ma unser Abishirt --> Motto: Abitoberfest
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080702/xdbhzs9m.jpg]
ich hoffe mal, dass ich ende des semesters meinen phantomkurs der zahnerhaltungskunde geschafft habe. dann gehts an die guten patienten juhu. ist zwar kein abschluss aber ein wichtiger schritt in die richtige richtung.
Ich auch! Realschule halt. 10A (Elite), Naturwissenschaftlicher Zweig (Bayern). Gestern noch Physik hinter mir gebracht.
Und da wir etwas zivilisierter sind, wurde auch nicht mit Feiern ... übertrieben.
Die Shirts sind jetzt nicht der Hammer, aber naja! Dafür hab ich auch nur noch 3 Tage Schule.
Andifr: bei uns die 10b Klasse hatte fast das gleiche Shirt wie du
Morgen is Zeugnisausgaben, hab dann mein Fachabitur und bin staatlich anerkannter Assistent im Gesundheits und Sozialwesen
Ja ich reihe mich auch mal ein in die Abschlüssler 08.
Habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Bankkaufmann beendet und fange im Oktober an Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren, tja bevor ich richtig Geld verdiene bin ich wieder chronisch pleite... Naja aber dann, hab ich großes vor
Abi 08^^
natürlich in Bayern...xD
Naja unser Motto hieß Abilix und Obelix
Ich fands nicht so berauschend...dafür die letzten 4 Wochen Party umso mehr;-)
Liebe Grüße an diesem sonnigen Mittwoch
Ich wünscht ich könnt noch mal ein paar jahre zur Schule gehen. Ihr Ahnungslosen.
Ich vermiss nach 1 Jahr Ausbildung auch die Schule
Ich würde heute sofort noch mal die 10. Klasse machen, oder 1 Jahr Meisterschule.
Das ist besser als Urlaub - was ist eigentlich Urlaub???
boah war das geil damals in der Schule. Hätte früher jeden Tag 2 Vespen komplett zerlegen und zusammen bauen können soviel Zeit hatte ich da. Bis 2 Uhr Schule war da ja schon ein langer Tag, heute bin ich froh wenn ich gegen 20 Uhr zuhause bin. Trotzdem muss ich morgens um 8 Uhr da sein, genau wie in der Schule....
Mfg, Holger
Und Freitag Mittag war Wochenende, Mädels satt, zumindest, wenn man ne Vespa hatte, Mittwochs schon mal Bergfest feiern, Wochenende zu Treffen, ...
War das der Hammer!
und wehe man musste auch noch Hausaufgaben machen, dann war man ja net um 3 Uhr auf dem Bolzplatz oder in der Kneipe
Meist wohnt man dann ja auch noch zuhause, der Kühlschrank ist immer voll, Strom kost ja nix und elefon und Internet auch net, das kostet alles zusammen ja auch net mehr als 25€ im Monat, was sich die Eltern da immer aufregen die alten Spiesser
Mann Mann Mann, wenn ich mal bedenke wie und was (wenn überhaupt) ich da ab und zu mal gedacht habe
Hausaufgaben? Wofür war denn morgens die Busfahrt zur SChule da, gab doch immer son paar Streber, dies gemacht hatten, brauchte man doch nur noch abpinnen.
Bus ?
a) fuhr bei uns keiner und
b) hatte ich ne Vespa, aber improvisierend hab ich die immer auf der Tischtennisplatte oder erst in den 5 Minuten Pausen gemacht
Abi 08^^
natürlich in Bayern...xDNaja unser Motto hieß Abilix und Obelix
Ich fands nicht so berauschend...dafür die letzten 4 Wochen Party umso mehr;-)Liebe Grüße an diesem sonnigen Mittwoch
Ich wär halt dann der RauschGanzFix [...]
Ja 10 A Naturwissenschaftlicher Zweig FTW!!
Bei uns is einfach am scheensten!! Und besonders bei uns im Eichental.
Quasi Badeplatz am Fluss mit Bierkühlung und Schülervorherrschaft.
Ich brauch übrigens keine Weltherrschafft wenn ich Bayern haben kann!
Ich hoff ich bekomm die Fotos in Origröße.
Lg, Andi
Lustiges Topic
10a ist mittlere Reife, richtig? Wenn Ihr also nicht backengeblieben seid, habe ich in dem Jahr Eurer Geburt Abi gemacht
Und als ich noch zu Hause gewohnt habe, gab´s kein Handy oder I-net und das Telefon war von der Telekom und echt teuer...
Was hab´ ich bloß damals mit meiner ganzen Zeit gemacht?
Hab auch schon an einen Heckscheibenaufkleber "Hauptschuhlabschlus 1991" gedacht, seit hier die "Abi 08" Aufkleberdichte stark zugenommen hat.