Also dies ganze wer-hat's-hier-am-schwersten-im-Leben-Diskussion,is ja mal wirklich auf Kindergartenniveau...
Vechs: lass ihnen, den Abiturienten und Sonstigen, doch ihren Spaß...
Also dies ganze wer-hat's-hier-am-schwersten-im-Leben-Diskussion,is ja mal wirklich auf Kindergartenniveau...
Vechs: lass ihnen, den Abiturienten und Sonstigen, doch ihren Spaß...
@ Holger - wart nochmal 10 Jahre - dann wirst Du schwärmen wieveiel Zeit noch während des Studiums drin war (für feiern & Roller)
man denkt immer es kann nicht mehr schlimmer kommen, aber dann passierts dochklatschen-)
So, da überall die Zeugnisse verteilt worden sein sollten, nun die Frage an die Realschüler:
Wer hatte noch alles eine 1 vor dem Komma (Gesamtschnitt)?
PS: Einen echten Realschulabschluss gibts nur in Bayern! Da zentral gesteuert, ... !
Naturwissenschaftlicher Zweig.
Ich hatte 2,0909 (Periode)
Lg, Andi
EDIT:
Hier sin die Abschlussprüfungen hoffentlich bald online:
So, da überall die Zeugnisse verteilt worden sein sollten, nun die Frage an die Realschüler:
Wer hatte noch alles eine 1 vor dem Komma (Gesamtschnitt)?
PS: Einen echten Realschulabschluss gibts nur in Bayern! Da zentral gesteuert, ... !
Das stimmt nicht ganz! In Niedersachsen sind sie auch Zentral! Genauso wie Abi, Hauptschulabschluss,...
A.
Jungs, feiert solange ihr wollt !
Ich sag nur : ABI 84 !!!
Man(n) ist nie zu alt für eine Vespa
Ciao
Marc
Jungs, feiert solange ihr wollt !
Ich sag nur : ABI 84 !!!
Man(n) ist nie zu alt für eine Vespa
Ciao
Marc
Man sollte ab einem gewissen alter sich lieber aus dem öffentlichen Straßenverkehrruashalten.
ja ich hat au am 1.7. die letzte prüfung und seit 25ten offiziell aus der schule, ich war au 10 A (naturwissenschaftlicher zweig)
ich stell iwann no bilder von unsern pinken abschluss-tshirts on*ggg*