wer will euch schon haben... ne kleiner scherz
ja mir eigentlich wurscht. ich kann immer bloß 22.23.24 nicht. da ist chiemsee
und wenn wir es unter der woche machen
mfg milan
wer will euch schon haben... ne kleiner scherz
ja mir eigentlich wurscht. ich kann immer bloß 22.23.24 nicht. da ist chiemsee
und wenn wir es unter der woche machen
mfg milan
Zitatund wenn wir es unter der woche machen
äh unter der woche es gibt leute die müssen arbeiten
ja so wie mich etwa
ja aber wie es scheint während dem wochenende auch
edith sagt noch das 15. 16. 17 doch feiertage sind.
wie wärs da
WE um den 15. wäre auch von meiner seite möglich
des müsste doch für ziemlich alle gut gehen da ja da feiertage sind.
außer man hat privates vor
ja also passt des jetzt nicht oder schon bei dir??
wenns nicht der 9.+10. ist krieg ich das schon irgendwie hin.
also meinetwegen am sa dem 16. und sonntag früh dann abfahrt meinerseits.
Des Wochenende vom 15. is aber ungut, da wollt ich aufs Highfield. Naja sag ich meiner Freundin einfach, wir fahren mit den Vespen aufs Festival und landen dann zufällig auf dem Vespaonlinetreffen
15/16/17. könnt ich auch kommen...17. müsst ich aber wahrscheinlich auch früh weg...aber is bei mir auf jeden fall des beste we...
Rally: des mit den ordnungshütern bekommen wir schon hin...die sind ja eigentlich ganz umgänglich....
Mein Favorit wäre Regensburg. --- Weltkulturerbe ---- Das ist der richtige Rahmen für ein Vespatreffen.
da würde ich auch vorbei schauen
wenn es im umkreis von 20 km ist
ich glaub über den ort der veranstaltung haben wir schon genug diskutiert und waren uns glaub ich mit untergstetten einig...
ich komm auch aus regensburg bin aber trotzdem für untergstetten. wir können ja dann eh nen corso dahin machen
Hab ich`s überlesen oder steht das Wochenende 15. + 16.08.2008 schon so halbwegs fest?
Ahhh, da kann ich nicht
ich komm auch aus regensburg bin aber trotzdem für untergstetten. wir können ja dann eh nen corso dahin machen
Hi keinnamefrei ich bin auch aus Regensburg. Möchtest Du mit ungetunten 50 N fahren? Auf einen Tag?
Gruss Robert
Hab ich`s überlesen oder steht das Wochenende 15. + 16.08.2008 schon so halbwegs fest?
Ahhh, da kann ich nicht
vielleicht sollten wir uns mal auf einen Fixtermin einigen sonst wird das in 10 jahren nix
Rally: da stimme ich dir voll zu! Also ich bin ja für 15+16.08. ...
ZitatAlso ich bin ja für 15+16.08. ...
DITO
rally221