Dieses Datum grrrr das fällt für mich aus Da hab ich Lehrgang, den kann ich nicht verschieben
Vespaonline treffen in Bayern
-
-
für 15-16 bin ich auch
@robsig. ja können wir schon machen. ist deine komplett orignal. wieviel geht se denn auf der geraden
mfg milan
-
also wie siehts ez aus. steht des jetzt als datum
-
15. und 16. August 2008 als Fixdatum!
-
Warum nicht in Aschaffenburg, ist Mitten in Deutschland
-
Ihr solltet einfach mehrere Treffpunkte ausmachen, könnt ja dann überlegen, wo Ihr alle zusammenkommt
-
des nervt halt einfach dass immer mehr irgendwelche treffpunkte ansagen. so kommen wir nie zu nem punkt.
wer würde denn jetzt alles nach untergstetten kommen...!!!???
-
mir is alles recht zwischen salzburg und müchen ...also würd ich auch nach untergstetten kommen.
-
15. und 16. August 2008 als Fixdatum!
Ja mhh, dann bin ich raus da hab ich Lehrgang. *schade*
-
15ter und 16ter wäre super und untergstetten klingt gut! Da wäre ich zu 99% dabei!
Nahu3l: dann könnten wir ja zusammen fahren...wennst von minga aus anrollerst..
-
koenn ma machen, vielleicht schaff ma vorher schonmal in der gegend ne runde zu fahren!
-
und... wie gehts hier jetzt weiter?
-
und... wie gehts hier jetzt weiter?
ich glaub das weiß keiner sogenau >> entweder kann die hälfte ned beim abngegebenen termin zeit , die anderen wollen noch rosenheim ,dann wieder einer nach aschaffenburg
glaub es ist besser wen wir ein virtuellens Treffen machen das wird leichter sein zu organisieren
-
Ja des machen wir jeder sitzt daheim mit nem kühlen blonden und treffpunkt is der vespaonline chat
-
vespaonline chat
den gibet doch nimmer.....
oder ich find ihn nicht mehr -
Ne ICQ Konferenz
-
hä? wie etz?
-