hallo. Ne Frage zu ner RS 50, also die mit 77kmH und nur 49ccm. Sie stand länger und springt jetzt an, geht aber immer nach kurzer Zeit wieder aus. Möchte nur wissen, ob das evtl. durch Dreck sein kann und Zündkerze etc. sowie schlechtes Benzin oder ob hier evtl. die Dichtungen im Motor auch kaputt sein können? Mir gehts darum, ob ich das Ding kaufen soll oder nicht und da ich keinen Bock auf Reparatur und Zerlegen vom Motor habe (Vergaser etc. kein Problem) wollte ich mal die Schrauber unter Euch fragen. Ach so, das das gute Teil etwas selten ist, bekomme ich da überhaupt noch Teile her für die Zündung falls da was seinsollte oder passen da auch andere 50 N Teile, da sie ja ansonsten der V 50 gleich ist. Danke erst ma
RS 50 geht aus
-
-
kommt drauf an was du unter länger verstehst wenn die ein paar jahre stand wundersts mich das die überhaupt noch angeht wel zb der spritt mit der zeit unbrennbar wird und lauter so zeug
ich würd sie kaufen wenn sie noch gut aussieht
weil normal sollte sie nach so sachen wie vergaser putzen anderen spritt usw wieder gehen