hallo!
habe eine vespa 50 spezial und derzeit einige nicht allzu große probleme damit
1. - m,ien luftfilter ist nach jeder fahrt voller benzin und das benzin läuft danach noch etwas aus. habe leider nicht mehr den original luftfilter sondern nen malossi sportluftfilter. habe den auch schon seit längerendrin und eigentliche keine probs mitgehabt bis der roller einmal bei der werkstatt war und dort nen nuer benzinhahn , schläuche und zylinder eingebaut wurde. seitdem immer nasser luftfilter..
2. in der werkstatt wurde nen neur benzinhan eingebaut, aber benzinläuft nur noch wenn ich auf reserve tank geschaltet habe. denoch ist der neue benzinhahn(also das ding im tank meine ich) genauso aufgebaut wie der alte. warum geht dann die norrmale benzinzufuhr nicht?
3. wenn ich spitze fahre ca.50 km/h und dann den gaszug noch weiter andrehe wird der mototlauter aber es kommt keineweieter Leistung und nach längere Fahrt verschluckt sich der motor und stockt.einstelungsfeheler?
4. die blinklichter auf der rechten seite meines rollers sind schwächer als die auf der linken seite und bei tageslicht schwer zu erkennen.
5. eine Frage zur Zündkerze habe ne neue zündkerze besorgt muss der aufsatz auf der zündkerze abgeschraubt werden? da dass bei der alten auch nicht mhr dran ist und mit nicht so gut reinpasst.
Zuletz noch ne allgemeine Frage da mir mein auspuff langsam wegroststet oder schon ist, empfahl mir ein freund doch nen sportauspuff von polini einzubauen . Kann ich ds einfach so machen oder mus ich dann am vergasser was umstellen? wird der roller davon schneller? zieht der dann mehr benzin?
hoffe ihr könnt mir eineige fragen davon beantworten wäre sehr dankbar!
MfG