ja des is ja logisch das es ärger gibt wenn die nich orange blinken
pk 50xl frage blinker?
-
-
Schwarz is ja auch auffällig, aber weiß/klarglas sind heutzutage praktisch alle Fahrzeuge, dewegen is das weit weniger auffällig.
-
50er brauchen überhaupt keine Blinker, lt. Gesetz erst über 125 ccm. Nur wenn welche vorhanden sind, müssen sie funktionieren. Wenn du sie weggecleant hast, sind eben keine mehr da. Die PK 50 XL gab es auch als Sparmodell ab Werk ohne Blinker. Also kein Problem...
-
jaja weiß ich e!^^
wegn den weißen blinklicht!^^
-
den umbau auf lenkerendenblinker haben hier schon etliche leute erklärt und es gibt hier alles an wissen, was du brauchst um es umzusetzen.kannst dir also deinen gang zum tüv sparen....
das hier ist nur eins der hilfreichen bildchen die du finden kannst....
und mit dem suchbegriff lenkerendenblinker triffst du auf 118 ergebnisse...
ich hoffe, ich konnte dir helfen......viel spass beim lesen....
gruss duffy
-
danke an alle die geholfen haben hat mir viel gebracht
-
bis BJ 88 wären die Lenkerblinker allein legal...
ab BJ 89 nicht mehr.
Rita
-
na es wird doch bestimmt einen mittelweg geben?
-
Hast du Xl2 ? Weil die XL1 sind doch zu 90% vor 89 gebaut worden.
-
sollte eine xl2 sein bj 93
-
Woher habt ihr denn die gelben Lämpchen für Klarglas-Blinker bekommen? Bei SIP liest man beispielsweise in den Kommentaren, dass die einfach zu schwach wären?!
-
Selbst angemalt mit Orangem Birnenlack vom Stahlgruber
-
Hallo zu deinem Umbau..also du kannst die schwarzen und weißen Gläßer mit orangen Birnen fahren..jedoch wenn du die Blinker cleanen willst hat sich das ja erledigt..ist aber auch dann im Straßenverkehr zugelassen jedoch nur mit orangen Birnen..
..natürlich kannst du auch 2 Blinker wie bei der V50Spezial montieren....die Elektrik must du nicht dazu Umbaun...evtl.spez.Birnen die auf 12Volt laufen..mfg.V.C.C.dany
-
ist aber auch dann im Straßenverkehr zugelassen jedoch nur mit orangen Birnen..
Wie kommste denn auf den Trichter?
Das ist im Straßenverkehr natürlich nicht zugelassen, weil es für die Pk Reihe keine Blinkergläser(abgesehen von den Originalen) mit E-Norm gibt.
-