ist das schon häufiger vorgekommen?
Was ist euer Lieblings Vespageräusch?
-
-
Jau, diesmal wars ein alter DR 75 .... die falschen Clips (Seegerringe statt den Drahtringchen) haben die letzten 2000 km gehalten aber heute wars dann wohl soweit. Ein Aschenbecher mehr. Vor ein paar Tagen wurde mir erst klar dass dort Drahtringe reingehören, vorgestern welche bestellt, morgen wären sie bei mir angekommen... Schicksal dass er gerade heute verrecken muss?
Vor einigen Monaten hab ich nen 50 SR Alu-Zylinder zerlegt, mit neuem Kolben, das tat mehr weh.
Kann damals nur ein Materialfehler gewesen sein, bei jedem der beiden Clips war jeweils ein "Ohr" abgebrochen als ich den Motor zerlegt habe. -
das blubbern ist einfach geillll!
und dann wenn so ein nix-wisser von einem plastikroller daher kommt und er denkt er kann dich mit seinem aufgemachten spielzeug an der ampel fertig machen und du ihn dann bei grün nur noch im seitenspiegel siehst! wow! wisst ihr was sich dann auch gut anhört wenn er es bei der nächsten ampel wieder versucht, dann kommt die fiese vespalache von mir! Ha ha ha bri bri bri ha ha ha! und weils so schon wa noch ein tim tayler grunsen!!!
Kommt immer gut wenn du die Plastikdeppen mal so richtig doof aus der wäsche schauen.
besser war es mit der PK50SS da haben die immer richtig gekotz.
ich glaub ich fahre morgen mit meiner px auf die schaff und da mal etwas platik wieder zu verheizen.
Hatte ich mal im urlaub gemacht wärend die Deppen Schulaus hatten und dann den supercoolen an der Ampel raushängen gelassen und dann kam ich und dann dieser gesichtsausdruck von denen.
gruß Peter
-
Die Fehlzündung nach dem 8. vergeblichen Startversuch - BÄNG!
Von der Guzzi kenne ich das schon. Setzt die mal aus kommen hinten meterlange Flammen aus den Rohren. -
Einfach nur Göttlich wen sie nur laufen
-
Nach ner sauber eingestellten Zündung und eingestelltem Vergaser der super niedrige Leerlauf, dass man fast die Umdrehungen vom Lüra zählen kann!!!
Und der superleichte Kaltstart, während die Plastebomberfahrer noch auf ihren E-Startern rumdudeln, schalt ich schon in den 2. Gang!
-
Aujah postet ma Videos mit dem Sound von euren Reusen^^
-
Kann ich machen, kennen aber die meisten schon.
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/GsplDzEagGI/default.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/uVk7W12b1I8/default.jpg] -
das schöne " blubbern " meines polini potts bei niedriger Drehzahl
-
Aujah postet ma Videos mit dem Sound von euren Reusen^^
geht klar! morgen nach der prüfung probier ich mal was aufzunehmen, zwar nur mit handy, aber wird schon funzen -
biddeschön, is aber kack quali. Iwann folgtn besseres^^
-
Extreme niedrige Drehzalen bei meinen 75er Zylindern, in verbindung mit dem tiefen aber lauten Sitosound. SCHLOOOOOOOOOOOOP KLONG !!!
dem kann ich nur zustimmen.
-
-
Lasst doch mal eure hören. Interessiert mich mal...
-
habs schonmal probiert, aber das mikro meines handys ist zu empfindlich
-
Hehe. Wie wärs mit ner Digi-Cam? Bei mir hat das ganz gut damit geklappt...
-