Hallo,
ich besitze eine PX 200 E lusso von 1992. Sie besitzt nur einen Kickstarter. Weiß jemand, wie groß der Aufwand ist, die Vespa zum elestart umzurüsten? Danke und Gruß, Lui
PX200E lusso - Umrüstung Kickstarter zum elestart
-
-
ich wär froh wenn iczh nen kicker hät
also bei deinem model weis ichs net abe bei meiner pk sind des 2 ganz andere motoren zumindest eine motorhälfte isch andersch deswegen denk ich net das des so einfasch isch
-
Dr. Vespa hat recht ist ne andere motorhälfte
lohnt also nicht sowas umzubauen , entweder elestart motor rein oder einfach weiter schön den kickstarter bedienen
achja elestart is ehh nur was wem man keinen kickstarter mehr hat so wie ich *g* (dank sei dem alten Vw bus der mir da in die quere kam)
mfg
-
OK, vielen Dank. Dann lasse ich wohl besser die Finger davon.
Gruß, Lui -
und wie sieht das aus, wenn man ne vespa wie ich hat,
die ein E-start knopf hat aber keinen e-start )
hab eine PK50XL aus italien mit monobank und nur 3gängen !
hab rechts am lenker so einen e-startknopf
und wenn ich die seite wo normalerweise das reserverad hinkönnt aufmache sind da auch nen paar dickere kabel, aber z.b. eine baterie die da rann könnte seh ich nicht *g* -
mach ma bilder von der
-
keine PK50XL2... hab den alten lenker und auch altes handschuhfach...
ich lad gerade mal nen paar bilder hoch...
1sec please -
villeicht ne 50-n ?
die hatte auch den zyli der hp -
sooo
hier -
nee,hatst bilder von der linken seite mit offener klappe ???
-
-
fahrtrichtung links`?
also die wos ersatzrad rein könnte...
müsste ich morgen mal machen... -
genau da
das ist der platz für die batterie
auch mal alle kabel -
wennde ne doppelbank lieber hättest,ich könnt welche fragen,ob die mit dir eventuell tauschen
-
HA !!!!!
da stehts !!! (im link)
max. speed 40 km/h
sowas hab ich geahnt !!!! die karre kommt eh kaum vom fleck ! )
bzw sie beschleunigt so das das vorderrad hochgeht, aber 50km/h erreichen ist nur bergab drinne ! -
ich hab ne doppelbank inner grage liegen )
wenn ich wen mitnehmen will der bischen "breiter" ist schraub ich die schnell drann... sind ja nur 4 schrauben ) -
wennde magst,send mir ma deine fesrnetznummer
villeicht kann ich dir telefonisch besser helfen -
-
[Blockierte Grafik: http://www.vespafascination.com/80/scooters/images/89_50N.gif]
besser an
-
die idee der "privat" hilfe ist ja sehr verlockend,
aber dadurch untergräbt man meiner meinung nach jedes forum, weil das coole am forum ja ist, dass man aus problemen/fehler/fragen der anderen lernen kann, weil sie vllt schonmal diskutiert wurden... (vorausgesetzt man nutzt die suche *g*)das man "1" problem dadurch vllt leichter/schneller lösen kann mag ja sein, aber dann hat keiner was davon...
es scheint ja schon so zu sein, dass du wirklich plan von der ganzen geschichte "vespa" hast und alles was du schriftlich festhälst kann uns nicht mehr verlohren gehen )
und wenn ich schon seh wie schnell das hier mit den beiträgen geht kann ich das auch alles so abklären, weil ob ich am PC, oder am Telefon bin... es sind immer noch 20m bis zur garage *g* ;), denn die stehen nebeneinander D
foxel
-