und dann erkenn ich den anlasser warscheinlich daran, das irgend ein kleines zahnrad an nen zahnkranz am lüfterrad geht??
müsste ja irgend nen kleiner emotor sein... )
schaumermal... morgen
und dann erkenn ich den anlasser warscheinlich daran, das irgend ein kleines zahnrad an nen zahnkranz am lüfterrad geht??
müsste ja irgend nen kleiner emotor sein... )
schaumermal... morgen
nich verzachen
opa frachen
send mir ma deine festnetznummer
diese lima erzeugt unterschiedliche spannungen
da sind 4 in reihe geschaltete spulen,die ca. 40 volt wechselstrom erzeugen.der wird mittels beschriebenem regler auf ca. 14 volt konstant gehalten
im regler giebts ne diode,die nen welligen gleichstrom für die batt.ladung liefert,der rest wird mit wechselstrom versorgt
und da giebts noch die spule,die den zündkondensator mit 150 volt versoegt
nicht zu vergessen die pick-up-spule,die den schalttransistor der cdi öffnet
[Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20051230050107.jpg]
das ist das schaltchema der accdi
kannst dir schonma überlegen,wies funzt
ich geb die erklärung dazu später---
wenn ich ne "gemodete" XL2 hab, wo ist dann mein vierter gang geblieben? wer moddet den nen gang weg !!! )
sach ma foxl
ist deine ori von piaggio deutschland?
Zitat von "foxel"
hab eine PK50XL aus italien mit monobank und nur 3gängen !
eben nicht... die ist importiert
dann hattu funfzig-n.
"altes" thema wieder vorkram
ich war jetzt mal mit nem voltmeter an den kabeln
kommt so um die 1,2volt raus... zum laden von einer batterie kann das doch nicht reichen....?!
(waren die 2 "dicksten" kabel einmal rot einmal schwarz)
foxel
Das reicht unmoglich!
Hast du mal nachgesehen ob dein Gleichrichter(Regler) es noch so tut wie er sollte?
wie mach ich das=?